Destiny 2: E3-Trailer und Beta-Termine

Destiny 2 Play Station-exklusive Inhalte Beta sowie PC-Termin und zwei neue Trailer enthüllt

Mit dem neuen Trailer enthüllt Sony exklusive Inhalte zu Destiny 2. Auch wird ein Blick auf die Playstation-exklusiven Inhalte geboten. Dazu gehört erneut ein exklusiver Strike, besondere Ausrüstung, eine Exo Waffe, ein Schiff und eine PvP Map.

Ausserdem äusserten sich die Verantwortlichen zur bevorstehenden Beta, die demnach am 18. Juli 2017 zuerst für Vorbesteller der PS4-Version starten wird. Nach und nach werden weitere Nutzer zur Beta zugelassen. Nach dem Frühzugang für Vorbesteller öffnet die Beta ab dem 21. Juli, 19:00 Uhr, ihre Pforten auch für alle anderen. Danach wird die Beta bereits wieder beendet und der letzte Feinschliff am Spiel vorgenommen.

Während PlayStation 4- und Xbox One-Spieler am 6. September 2017 in das neue Abenteuer starten können, müssen PC-Spieler bis zum 24. Oktober 2017 auf die Veröffentlichung warten.

Related:

Comments

Latest news

CDU, Grüne und FDP räumen Konflikte ab
Außerdem müssen CDU und FDP sich noch auf den Zuschnitt und die Verteilung der Ressorts in einem schwarz-gelben Kabinett einigen. Bei der Landtagswahl Mitte Mai war die rot-grüne Regierung um Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) abgewählt worden.

Regierung kündigt nach London-Anschlag harten Anti-Terror-Kurs an
In Arabisch, Französisch und Englisch steht daneben der Satz "Rache". "Meine Gedanken sind bei den Opfern und ihren Familien". Anschließend seien die Täter zu Bars und Restaurants in der Umgebung gelaufen und hätten gerufen: "Dies ist für Allah".

Bericht: Tory-Minister beraten mit Labour-Politikern über "weichen" Brexit
Eindringlich warnte Barnier vor den Folgen weiterer Verzögerungen für das von Großbritannien angestrebte Freihandelsabkommen. May weiß dem Daily Telegraph zufolge seit einigen Tagen über die Geheimgespräche Bescheid .

Notbremsung: Unbekannter wirft Feuerlöscher von Brücke auf S-Bahn
Die Kripo München hat nun die Ermittlungen aufgenommen und sucht dringend nach Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. Die Frontscheibe splitterte in der Nacht zum Montag zwar, wie die Polizei mitteilte.

Wales: Real Madrid verteidigt Champions-League-Titel - 4:1 gegen Juve
Und es kam noch schlimmer für die Italiener: Nach einer Flanke von Modric schaltet Ronaldo blitzschnell und schießt zum 3:1 ein. Zwei Minuten später wurde die Luft für die Weiß-Schwarzen aber ganz dünn, denn Cuadrado musste mit Gelb-Rot vom Feld gehen.

Other news