Hoffenheim holte Oranje-Talent Hoogma aus Almelo

Hoffenheims Neuzugang Justin Hoogma im Trikot der Niederländischen U20-Nationalmannschaft

1899 Hoffenheim setzt weiter auf Talente und hat das niederländische Fußball-Juwel Justin Hoogma von Heracles Almelo unter Vertrag genommen. Der Innenverteidiger, der am vergangenen Sonntag sein 19. Lebensjahr vollendete, erhält einen Vertrag bis 2021.

Hoogma ist der Sohn von Ex-Bundesligaspieler Nico-Jan, der einst beim Hamburger SV spielte und vor nicht allzu langer Zeit ein Kandidat als Sportchef der Hanseaten war.

Trägt einen großen Namen: Justin Hoogma. Er ist der jüngste Spieler in der Geschichte der Eredivisie, dem das gelang.

Hoogma ist nach der Verpflichtung des ablösefreien Florian Grillitsch der zweite Neuzugang der TSG für die kommende Saison.

Related:

Comments

Latest news

Capcom beantragt Monster Hunter: World Markenschutz
Je nach dem, von welchem Monster die verwendeten Teile stammen, verändern sich die Crafting-Objekte. Nun wagt Capcom den Sprung auf PS4, Xbox One und PC.

Forscher: Anteil der fettleibigen Menschen steigt rasch
Vor einem Jahr war eine Studie im Fachblatt "The Lancet" zu einer anderen Zahl von Fettleibigen gekommen. Ihrer Meinung nach gäbe es einfach zu viel Nahrungsangebot bei gleichzeitig immer weniger Bewegung.

PSVR-Termin für Arizona Sunshine
Zur Grundausstattung von " Arizona Sunshine " auf der PlayStation 4 zählt der Support der Pro-Konsole. Im Spielverlauf bekämpft ihr Zombies mit allem, was ihr von euren untoten Feinden plündern.

Polizeieinsatz nach Schüssen an S-Bahnhof bei München
Der mutmassliche Täter soll der Polizistin die Dienstwaffe entrissen und damit um sich geschossen haben. Laut Informationen der TZ soll eine Bundespolizistin angeschossen und schwer verletzt worden sein.

Age of Empires: Definitive Edition - Ankündigungs-Trailer zur Neuauflage
Da Age of Empire im Oktober 20 Jahre alt wird, dürfte sich dieser Monat jedoch bestens anbieten. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.

Other news