Lufthansa verlegt fünf A380 von Frankfurt nach München

Wird noch öfter als bisher in München zu sehen sein Ein A380 der Lufthansa

Die Lufthansa verlagert einen großen Teil ihrer A 380-Flotte von Frankfurt nach München. Die A380 werden ab Sommer 2018 von München aus Richtung Los Angeles, Peking und Hongkong abheben.

Zusätzliche Verbindungen soll es nach Chicago und Singapur geben. Die Lufthansa setzt damit ein klares Zeichen für weiteres Wachstum in Bayern. Die Lufthansa hatte in einem Gebührenstreit mit dem Frankfurter Flughafen Fraport damit gedroht, künftig mehr Fernflüge von ihren anderen Drehkreuzen zu starten. Gesagt, getan. Oder zumindest mal geplant.

Related:

Comments

Latest news

Deutscher Botschafter in der Türkei besucht inhaftierten Journalisten
Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hat Yücel außerdem öffentlich beschuldigt, ein Terrorist und deutscher Spion zu sein. Die Bundesregierung hat Yücels Inhaftierung kritisiert und dringt auf seine Freilassung.

Rauchbombe in Bad Laer verletzt sieben Schüler
Bad Laer - Eine Rauchbombe hat an einer Oberschule in Bad Laer bei Osnabrück am Dienstag 15 Schüler leicht verletzt. Ein zwischenzeitlich alarmierter Rettungshubschrauber wurde jedoch nach kurzer Zeit wieder abgezogen.

Tuchel-Nachfolger : Medien: Wechsel von Ajax-Trainer Bosz zum BVB perfekt
Bosz soll auch die tiefen Gräben im Klub zuschütten, soll die Gemüter befrieden und eine Sehnsucht nach Ruhe und Harmonie stillen. Auch die " Bild "-Zeitung und der " Kicker " berichteten von einer unmittelbar bevorstehenden Verpflichtung von Bosz beim BVB ".

ZDF verliert, Sky gewinnt: Champions League im Pay-TV
In der Debatte um den Erwerb der Übertragungsrechte sagte der CDU/CSU-Obmann im Sportausschuss des Deutschen Bundestages, Dr. DAZN bietet einen Gratismonat, kostet danach 9,99 EUR monatlich und kann jederzeit monatlich gekündigt werden.

Obdachloser angezündet Knapp drei Jahre Haft für Haupttäter Nour N.
Die Staatsanwaltschaft hatte hingegen wegen versuchten Mordes eine Gefängnisstrafe von vier Jahren für den 21-Jährigen gefordert. Für die anderen Angeklagten forderten die Verteidiger in drei Fällen eine Verurteilung wegen unterlassener Hilfeleistung.

Other news