Macpherson: Überraschende Trennung von Milliardär

Elle Mac Pherson ist wieder Single

Die Kinder, mit denen Elle Macpherson das Haus in Indian Creek verlassen hat, sind allerdings nicht Jeffs Kids. Doch das Supermodel hat sich nach nur vier Jahren Ehe jetzt getrennt. Doch vier Jahre später ist alles aus: Wie die Promi-Plattform "Page Six" berichtet, hat sich "The Body" nun von ihrem Ehemann getrennt. Es ist nicht das erste Mal, dass sich die Modellegende und der Geschäftsmann trennen. Die gebürtige Australierin und der amerikanische Unternehmer lernten sich 2009 kennen, beendeten ihre Beziehung jedoch im März 2012. Ein schwerer Hubschrauberunfall des Unternehmers brachte die beiden jedoch wieder zusammen. Im Frühjahr 2013 folgte die Verlobung, wenig später die Hochzeit.

Es ist wieder einmal soweit: Am heutigen Mittwochabend findet die alljährliche Show des Wäsche-Labels "Victoria's Secret" statt. "Ihm wurden Affären nachgesagt, doch er bestreitet andere Liebesbeziehungen", heißt es weiter in der New York Post.

Brad Pitt litt sehr unter der Trennung von Angelina Jolie.

2013 wollte Elle Macpherson zum zweiten - und auch letzten Mal - den Bund fürs Leben schließen und trat mit Milliardär Jeffrey Soffer trat die Modelbeauty vor den Altar. Mit Geschäftsmann Arpad Busson hat sie ihre zwei Söhne Arpad Flynn Alexander (19) und Aurelius Cy Andrea (14). 2005 dann allerdings das Liebes-Aus bei den beiden.

Related:

Comments

Latest news

Bericht: May will neue Regierung bilden
So viel ist klar: Auch May will eine rasche Vereinbarung über die Rechte der EU-Bürger in Großbritannien und der Briten in der EU. Nach Veröffentlichung der ersten Wahlprognose am Donnerstagabend verbreitete der Post sich schnell in den sozialen Netzwerken.

Warum Bosz zu Borussia Dortmund passt
Auch die Klubchefs von Ajax erlebten das zuletzt - mit einem eigenwilligen, aber sehr erfolgreichen Trainer Peter Bosz. Bosz und sein Assistent hatten offenbar eine andere Spiel- und Trainingsphilosophie als die Ajax-Bosse forciert.

OECD hebt Prognose für weltweites Wirtschaftswachstum leicht an
Die OECD-Experten erwarten für dieses Jahr eine leichte Erholung und verweisen in diesen Zusammenhang auf den Exportanstieg. Auch die Exporte sollten sich erholen, schreibt die Industrieländer-Organisation OECD in ihrer aktuelle Prognose.

IS-Gegner rücken in Dschihadisten-Bastion Al-Rakka vor!
Kurz darauf drangen Kämpfer der Syrischen Demokratischen Kräfte ( SDF ) in die östlichen Vororte der Stadt ein. Damit nähert sich der monatelange Kampf mit der IS-Miliz um ihre inoffizielle Hauptstadt ihrem Höhepunkt.

Nach Wahlpleite - Berater von Theresa May treten zurück
Zusätzlich unter Druck gerät May durch den Rücktritt ihrer beiden wichtigsten Vertrauten, Nick Timothy und Fiona Hill. Gegner eines sogenannten harten Brexits, wie er May vorschwebt, sehen sich durch die Parlamentswahl gestärkt.

Other news