Mario + Rabbids Kingdom Battle für die Nintendo Switch angekündigt

Spielegalerie zu Mario + Rabbids Kingdom Battle

	
	
	
		
	
				
				
	
	

	
	
	
		
				
					
					Zum Spiel

Im Rahmen der E3-Pressekonferenz haben Ubisoft und Nintendo das gemeinsame Projekt "Mario + Rabbids: Kingdom Battle" angekündigt. Wir haben die ersten Infos für euch.

Die Vorstellung des Spiel übernahm Mario-Schöpfer und Nintendo-Kreativkopf Shigeru Miyamoto selbst, obwohl die Entwicklung des Spiels in Paris in enger Zusammenarbeit mit Nintendo entstand.

"Macht kein Jump & Run, sondern etwas Einzigartiges" - das hat Nintendos Chefentwickler dem Entwicklerteam von Ubisoft mit auf den Weg gegeben, als die Kooperation zwischen Mario und den Rabbids besiegelt war.

Dadurch dass die Rabbids in das Pilzkönigreich, gerät das Gleichgewicht der Welt aus den Fugen. Ihm helfen dabei verkleidete Rabbids im Dress von Luigi und Peach.

Ubisoft arbeitet seit mehr als drei Jahren an dem taktischen Abenteuer, das exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen wird. Die Gerüchte sind demnach bislang fast ausnahmslos zugetroffen. Zudem wurden uns einige Fähigkeiten der Charaktere vorgestellt.

Related:

Comments

Latest news

Microsofts neue Konsole heißt Xbox One X, kostet 499 Euro
Die Spezifikationen sind größtenteils bekannt, was wir bislang noch nicht bestätigt bekommen haben war der 4K-Blu-ray-Player. Dank eines 384-Bit-Speicherinterface ermöglichen die 12 GByte GDDR-RAM eine Speicherbandbreite von bis zu 326 GByte/s.

Trumps Einreisestopp scheitert vor weiterem US-Gericht
Die Regierung in Washington hatte bereits im Mai vor einem anderen Berufungsgericht in Virginia eine Niederlage erlitten. Zur Frage, ob auch eine Diskriminierung aufgrund der Religion vorliege, äusserten sich die Richter nicht.

Uber-Verwaltungsrat beschließt Veränderungen nach Sexismus-Vorwürfen
Eine Untersuchungskommission unter Vorsitz des früheren Justizministers Eric Holder nahm Uber daraufhin unter die Lupe. Die Ermittlungen wurden vom ehemaligen Justizminister Holder geleitet, der heute bei einer Anwaltskanzlei arbeitet.

Transfergerücht: Jesus Vallejo kehrt zu Real Madrid zurück und wird Pepe-Erbe
Seit seinem Wechsel im Sommer war der beinharte Abwehrspieler eine zentrale Säule der Frankfurter Defensive. Dem Vernehmen nach liebäugelt der Nationalspieler mit einem Wechsel zu Inter Mailand.

Theaterpreise für Bette Midler und Kevin Kline
Das Broadway-Musical ‚Hello, Dolly!' erhielt zudem auch Awards in den Kategorien ‚Musical Revival' und ‚Bestes Kostümdesign'. Hauptdarsteller Ben Platt (" Pitch Perfect ") gewann genauso einen Tony wie die Komponisten Benj Pasek und Justin Paul.

Other news