Mario + Rabbids: Kingdom Battle wird in Japan erst 2018 erscheinen

Mario + Rabbids: Kingdom Battle wird in Japan erst 2018 erscheinen

Sie alle verbünden sich, um das Pilz-Königreich zu retten, das durch einen geheimnisvollen Wirbel auseinander gerissen wurde.

Bei der Pressekonferenz von Ubisoft wurde Mario + Rabbids Kingdom Battle endlich offiziell angekündigt.

Spieler können mit insgesamt acht Helden vier neue von den Rabbids komplett verdrehte Welten entdecken, die mit Geheimnissen und vielerlei Referenzen zu klassischen Mario-Spielen gefüllt ist. In den zusätzlichen Koop-Herausforderungen können sich die Spieler mit einem Freund zusammenschließen und sich gemeinsam im lokalen Mehrspieler-Modus Gegnern in drei Schwierigkeitsstufen stellen.

"Mario + Rabbids: Kingdom Battle" erscheint am 29. August exklusiv für die Nintendo Switch und kann bereits bei Amazon vorbestellt werden.

Ein Set mit 12 Sammelkarten, inklusive Mario, Luigi, Peach, Yoshi und ihren Rabbid-Gegenstücken, sowie 4 Bossen des Spiels.

In den vergangenen Wochen und Monaten machte immer wieder das Gerücht die Runde, dass Ubisoft und Nintendo an einem Cross-Over arbeiten, der die Charaktere aus dem Mario-Universum und die durchgeknallten Rabbids unter einen Hut bringt. Allerdings bekommen unsere japanischen Freunde das Spiel wesentlich später als wir.

Das Spiel hat von der USK eine Freigabe ab 6 Jahren erhalten.

Related:

Comments

Latest news

EuGH sieht Gibraltar und Großbritannien als eine Einheit
Doch er betont auch die Eigenständigkeit der Mittelmeerhalbinsel und gibt so ein wichtiges Zeichen vor dem anstehenden Brexit. Schließlich hätten die Briten die Verpflichtungen, die sich für Gibraltar aus den EU-Verträgen ergeben, übernommen.

Release-Termin für ARK: Survival Evolved
Damit überholt es wenig überraschend DayZ - aber das wird beizeiten wohl sogar Half-Life 3 schaffen. Die Vorbestellung für Konsolen ist bald exklusiv bei Amazon.de möglich.

Friedenspreis des Deutschen Buchhandels geht an Kanadierin Margaret Atwood
Schulden und die Schattenseiten des Wohlstands " (2008) thematisiert die Voraussetzungen und Folgen der weltweiten Finanzkrise. Durch sie erfahren erfahre man, wer man ist, wo man stehe und was man einem friedlichen Zusammenleben schuldig sei.

Basketballschuhe von Michael Jordan für 190'000 Dollar versteigert
Nach dem Triumph schenkte Jordan die Schuhe einem elfjährigen Jungen, teilte das Auktionshaus SCP laut Nachrichtenagentur AFP mit. Bannister trug die Schuhe, als er 1954 als Erster in weniger als vier Minuten die englische Meile zurücklegte.

William und Kate kommen nach Hamburg
Immer häufiger schickt Queen Elizabeth II . 2016 flogen Charlotte und George dann in Kanada die Herzen zu. Juli reisen der Enkel der Queen und seine Ehefrau, die Herzogin von Cambridge, nach Hamburg , am 21.

Other news