Marvel vs. Capcom Infinite im E3-Trailer

"Capcom Infinite" hat auf der E3 einen Auftritt erhalten.

Darüber hinaus haben die Verantwortlichen bekanntgegeben, dass die Spieler noch heute eben diesen Story-Modus in Form einer kostenlosen Demo antesten können. Wer sich schon jetzt ein Bild vom gebotenen Gameplay machen möchte, findet laut Sony im PlayStation Store ab sofort eine spielbare Demo zu "Marvel vs. Capcom: Infinite". So hat der japanische Publisher im Rahmen er Entwicklermesse einen Story-Trailer veröffentlicht, der die verschiedenen Charaktere und die Diskrepanzen untereinander zeigt. Dies gilt allerdings lediglich für PlayStation 4-Spieler.

Related:

Comments

Latest news

Zwei neue Trailer enthüllt
Laut der aktuellen Ankündigung soll "Gran Turismo Sport" im Herbst 2017 exklusiv für die PlayStation 4 in den Handel kommen. Gleichzeitig wurden zwei neue Trailer veröffentlicht, die mehr über das Rennspiel verraten.

Sexismus-Vorwürfe - Uber-Ceo soll Feld räumen
Diese sollen in Kürze den Mitarbeitern vorgestellt werden, sagte ein Unternehmensvertreter, der nicht benannt werden wollte. Der Top-Manager Emil Michael, ein enger Vertrauter Kalanicks, werde dem umstrittenen Fahrdienstvermittler verlassen.

Skull ans Bones: Neues Open-World-Online-Piraten-Spiel von Ubisoft angekündigt
Dabei steuern wir nicht nur das Schiff, sondern übernehmen auch die Kanonen, Matrosen, Kämpfer usw. überall am Bord. März als Datum festgelegt, jedoch wollte und brauchte man mehr Zeit für das Spiel.

Trump will Justizministerium einschalten
Ob es von seinen Gesprächen mit ihm Aufzeichnungen gibt, die das belegen könnten, will der Präsident aber nicht sagen. Er wäre froh, wenn er dem Sonderermittler Robert Mueller seine Version der Dinge darlegen könnte, fügte Trump hinzu.

"Home": Sängerin Lena droppt einen weiteren sehr persönlichen und emotionalen Song
Moses wandelte das Stück ins Deutsche und holte sich noch gesangliche Unterstützung von Stefanie Kloß , für Lena zu viel. Als Gegenpol fungierte Michael Patrick Kelly , der sich den Gute-Laune-Song "Traffic Lights" ausgesucht hatte.

Other news