Marvels Black Panther - Erster Trailer zu Chadwick Bosemans Solo-Abenteuer

Marvels Black Panther - Erster Trailer zu Chadwick Bosemans Solo-Abenteuer

Kreiert von Stan Lee und Jack Kirby, war Black Panther 1966 der erste schwarze Superheld in Mainstream-Comics. Aber ziemlich viele Fans scheinen sich schon lange eine Kinoumsetzung zu wünschen.

Welche Gefahren für das Land lauern, erfahren wir am 15. Februar 2018 - dann startet der Actionfilm in deutschen Kinos. Zurück in seinem, von der Außenwelt abgeschnittenen Heimatland, übernimmt T'Challa dort den Thron seines Vaters und regiert ab sofort die technologisch weit fortgeschrittene Nation Wakanda. Aber als ein alter Feind auftaucht, steht T'Challas Platz als König auf dem Spiel.

Nun wurde der erste Trailer zum Film veröffentlicht, der einen ziemlich guten (wenn auch nicht phänomenalen) Eindruck macht.

Das sieht doch schon mal ganz gut aus. Die Regie hat Produzent Kevin Feige Ryan Coogler anvertraut, der mit den von der Kritik hochgelobten und sein Talent für gesellschaftlich relevante Stoffe eindrucksvoll unter Beweis stellen konnte und zusammen mit Joe Robert Cole auch für das Drehbuch zu Black Panther verantwortlich zeichnet.

Related:

Comments

Latest news

Weiterhin keine Regierungsmehrheit in den Niederlanden
Er habe König Willem-Alexander darüber informiert, dass eine Regierung der vier Parteien nicht möglich sei, sagte Willink. Zweitstärkste Kraft im Parlament ist die Partei des Rechtspopulisten Wilders, mit dem Rutte aber nicht koalieren will.

Sorgt sich Lewandowski um Bayerns Triple-Chancen?
Robert Lewandowski trauert der Torjägerkanone hinterher, die ihm Pierre-Emerick Aubameyang am letzten Spieltag noch entriss. Es schmerze zwar jetzt nicht mehr, aber im ersten Moment habe es das schon getan, betonte der polnischen Nationalspieler.

Junger Mann im Badesee ertrunken
Die von privaten Helfern unterstützte Wasserwacht konnte jedoch nur noch den leblosen Körper des 25-Jährigen bergen. Blogspan.net übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung.

Ubisoft kündigt Starlink: Battle for Atlas an
Ubisoft und Ubisoft Toronto haben das Toys-to-Life-Action-Adventure " Starlink: Battle for Atlas " für die PlayStation 4 , Xbox One und die Nintendo Switch enthüllt.

Dragon Ball Fighters angekündigt
Nun gab Bandai Namco bekannt, dass man zusammen mit dem genannten Entwicklerstudio an einem neuen Dragon Ball arbeitet. Kurz nach der Enthüllung wurde eine Closed Beta zum Spiel angekündigt, welches noch in diesem Sommer beginnen soll.

Other news