Microsoft bringt das Xbox Design Lab nach Deutschland

Microsoft bringt das Xbox Design Lab nach Deutschland

Das ändert sich mit dem heutigen Tag: Wie Microsoft per Twitter bekannt gegeben hat, wird das Xbox Design Lab ab sofort auf Kanada, Großbritannien, Frankreich und eben auch Deutschland ausgeweitet. Mit dem Xbox Design Lab erstellen Nutzer eigene Designs für ihre Xbox Wireless Controller und verpassen ihnen so eine individuelle Note. Zum Start des Xbox Design Lab, gibt es zukünftig noch mehr Optionen, um den eigenen Controller zu individualisieren. Darüber hinaus haben die Spieler nun noch mehr Optionen für die Gestaltung. Die Analogsticks können mit den Farben Glacier Blue, Zest Orange, Retro Pink, Electric Green, Robot White, Lightning Yellow, Ash Gray, Ink Blue, Mineral Blue, Sierra Brown und Desert Tan ausgestattet werden.

Das D-Pad und die Schultertasten können wiederum mit metallischen Polituren den passenden Premium-Look verpasst bekommen, während schwarze gummierte Griffe den richtigen Grip geben. "Weitere europäische Länder folgen später in diesem Jahr", heißt es in einer Pressemitteilung.

Microsoft bringt das Xbox Design Lab nach Deutschland

79,99 Euro kostet euer persönlicher Controller - bis zum 19. Juni ist die persönliche Lasergravur, die ansonsten 9,99 Euro zusätzlich kostet, inklusive.

Related:

Comments

Latest news

Christiano Ronaldo wird Steuerhinterziehung vorgeworfen
Cristiano Ronaldo soll seit seinem Wechsel zu Real Madrid 14,7 Millionen Euro am spanischen Staat vorbeigeschleust haben. Das Vorgehen belege eine "vorsätzliche und bewusste Missachtung seiner Steuerpflichten in Spanien ".

Junge zu Tode misshandelt - Lebenslange Haft für Stiefvater
Acht Monate nach dem Tod eines kleinen Jungen in Viersen werden heute die Urteile gegen den Stiefvater und die Mutter erwartet. Sie hätte die Pflicht gehabt, den Sohn vor Qualen und Misshandlungen zu schützen, sagte der Richter.

Koaltionsverhandlungen NRW CDU und FDP auf der Zielgeraden
Zuvor müssen aber die Mitglieder der FDP und ein CDU-Landesparteitag dem ausgehandelten Koalitionsvertrag zustimmen. Bei den Koalitionsverhandlungen zwischen CDU und FDP in Nordrhein-Westfalen gab es weitere Annäherungen.

Nachfolger von Tuchel : Talenteförderer Bosz soll beim BVB unterschreiben
Der damalige Trainer Tuchel habe voll hinter den Profis gestanden, "auch er hatte keinen Kopf für ein Fußballspiel". Das hielt den BVB selbstverständlich nicht davon ab, für ihn geschätzte fünf Millionen Euro zu investieren.

Tuchel-Nachfolger steht fest Medien: BVB verpflichtet Peter Bosz als Chefcoach
Vor diesem Erfolg allerdings hatte Bosz als Trainer zuletzt bei Heracles Almelo, Vitesse Arnheim und Maccabi Tel Aviv gearbeitet. Dazu hat Bosz in der vergangenen Saison mit Ajax Amsterdam bewiesen, dass er ein Händchen für junge Spieler hat.

Other news