Monster Hunter World für PS4, Xbox One und PC angekündigt

Monster Hunter World Release für PS4 Xbox One und PC – Trailer

Capcom hat ihm Rahmen der Branchenmesse E3 einen neuen Teil der populären Action-Rollenspielserie "Monster Hunter" vorgestellt. Aus dem Eintrag geht hervor, dass es sich offenbar um ein Videospiel handelt.

Im Fokus der Spekulationen steht vor allem ein PlayStation 4-Spiel, welches sich in Entwicklung befinden soll.

Die Monster Hunter-Serie kehrt zurück auf die großen Bildschirme. Möglicherweise wissen wir schon in Kürze mehr. Eine PC-Version ist ebenfalls in Arbeit, die allerdings zu einem späteren Zeitpunkt erscheint.

"Monster Hunter World" entführt euch in ein lebendiges, atmendes Ökosystem. Monster Hunter: World wird durch ein Drop-in-Multiplayer-System das kooperative Spielen mit bis zu drei weiteren Jägern weltweit ermöglichen. Dynamische Tag- und Nachtwechsel und eine vielfältig gestaltete Umgebung nehmen unmittelbaren Einfluss auf Ihre Spielweise und Jagdstrategien. Um sich bei der Jagd strategische Vorteile verschaffen zu können, sollen Landschaft und Bewohner der Welt in den Schlachtplan einbezogen werden können.

Related:

Comments

Latest news

Beyond Good & Evil 2: Offiziell angekündigt!
Einen Release-Termin hat das Unternehmen noch nicht kommuniziert, wir rechnen jedoch erst mit einer Veröffentlichung im Jahr 2018. Was haltet ihr von dem Trailer? Nun ist es soweit: Beyond Good and Evil 2 wurde offiziell angekündigt.

Assassin´s Creed: Origins - offizieller Trailer, Release, Screenshots
Auf seiner E3-Pressekonferenz zeigte Ubisoft einen neuen Trailer zum neu angekündigten Spiel Assassin's Creed - Origins. " Assassin's Creed Origins " soll nach aktuellen Plänen am 27.

Real Madrid: Pepe verkündet Abschied und kritisiert Zidane
Und Pepe spart auch nicht mit Kritik an Zinédine Zidane: "Was er für Madrid getan hat, ist spektakulär". Der Portugiese hatte sich allerdings im April einen Rippenbruch zugezogen und fiel deswegen lange aus.

Nachfolger von Tuchel : Talenteförderer Bosz soll beim BVB unterschreiben
Der damalige Trainer Tuchel habe voll hinter den Profis gestanden, "auch er hatte keinen Kopf für ein Fußballspiel". Das hielt den BVB selbstverständlich nicht davon ab, für ihn geschätzte fünf Millionen Euro zu investieren.

Dishonored: Der Tod des Outsiders auf E3 2017 enthüllt
Die Macher verweisen darauf, dass es sich bei " Dishonored: Der Tod des Outsiders " um ein eigenständiges Abenteuer handelt. Dishonored - Der Tod des Outsiders kommt als DLC für Dishonored 2 , wie Bethesda auf der E3 2017 enthüllt.

Other news