ÖFB-Teamgoalie Lindner wechselt zu Grasshoppers Zürich

Austria's national soccer team training- World Cup 2018 Qualifiers

ÖFB-Nationaltorhüter Heinz Lindner hat genug vom Reservistendasein bei Eintracht Frankfurt und unterschreibt einen Zweijahresvertrag mit Option auf Verlängerung bei den Grasshoppers Zürich. "Heinz Lindner war unser Wunschkandidat", sagt Grasshopper-Sportchef Mathias Walther.

Nach einer verpatzten Saison mit Platz acht verpasste der Schweizer Rekordmeister und Rekordcupsieger einen internationalen Startplatz deutlich. Die Züricher befanden sich lange Zeit im Abstiegskampf. Dort konnte er sich aber nicht gegen den finnischen Nationalteam-Goalie Lukas Hradecky durchsetzen und kam in zwei Jahren nur zu drei Pflichtspiel-Einsätzen. Der 26-jährige Schweizer wechselte nun im Sommer zum deutschen Bundesliga-Absteiger SV Darmstadt.

Related:

Comments

Latest news

Junge "ertrinkt" nach Badeausflug Tage später in seinem Bett
Wenn ein Schwimmer wieder an Land ist, kann sich in den Lungen noch Flüssigkeit befinden, was zu Ödemen oder Schwellungen führt. Experten unterscheiden jedoch zwischen den beiden Varianten: Bei ersterem dringt das Wasser demnach nicht bis in die Lunge vor.

"Forbes": Sean Combs bestbezahlter Promi
Damit hält Combs noch 20 Prozent seiner Marke, die inzwischen weltweit Umsätze von einer halben Milliarde Dollar erzielt. Die Schöpferin von Harry Potter ist damit die bestbezahlte Prominente, die nicht in der Musikbranche ihr Geld verdient.

Microsoft bringt das Xbox Design Lab nach Deutschland
Zum Start des Xbox Design Lab , gibt es zukünftig noch mehr Optionen, um den eigenen Controller zu individualisieren. Juni ist die persönliche Lasergravur, die ansonsten 9,99 Euro zusätzlich kostet, inklusive.

Sängerin Vanessa Mai heiratet ihren Manager
Standesamtlich hatte das Paar bereits in der vergangenen Woche in Backnang in Baden-Württemberg. Die frischgebackene Ehefrau informierte ihre Fans mit einem entsprechenden Bild auf Instagram .

Beyond Good & Evil 2: Offiziell angekündigt!
Einen Release-Termin hat das Unternehmen noch nicht kommuniziert, wir rechnen jedoch erst mit einer Veröffentlichung im Jahr 2018. Was haltet ihr von dem Trailer? Nun ist es soweit: Beyond Good and Evil 2 wurde offiziell angekündigt.

Other news