Pokémon Switch: Neues "Kern-Rollenspiel" in Entwicklung

Bigspotlight

Sobald mehr Informationen zum "Pokémon"-Game für die Nintendo Switch bekannt sind, erfahrt ihr es natürlich hier". Damit begeben sich die Entwickler in gänzlich neue Gewässer.

"Bauer" Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab.

Die Ankündigung war Teil der kurzen Vorstellung des Arena-Spiels Pokémon Tekken DX. Während solche eher Action-basierten Pokémon-Titel zuletzt verstärkt die Marke vertreten haben, ist ein richtiges Rollenspiel im Pokémon-Universum eine willkommene und bereits länger erwartete Abwechslung. Vor Ende 2018 ist daher nicht mit dem Spiel zu rechnen.

Related:

Comments

Latest news

Noel Gallagher spendet Song-Einnahmen
Sind wir nicht alle liebend gerne in ein verdammtes Flugzeug gestiegen, um deine Songs für die Kids zu spielen? Kurz nach dem Benefizkonzert hatte Noels Bruder Liam Gallagher (44) ihn noch öffentlich beleidigt.

Xbox Design Lab kommt nach Deutschland
Der Preis der individualisierten Controller richtet sich nach den verwendeten Materialien und startet bei 79,99 Euro. Xbox-Nutzer erhalten so die Möglichkeit ihren ganz individuellen Xbox Wireless Controller zu gestallten.

ROUNDUP 2/ZDF verliert, Sky gewinnt: Champions League nur noch im Pay-TV
Nur in einem Fall gäbe es ein Champions-League-Spiel ohne zusätzliche Bezahlung - wenn ein deutscher Verein im Endspiel steht . Für die Fußballfans sei die Verlagerung der Champions League in das Pay-TV aber eine schlechte Nachricht, so Bellut.

Frankfurt verpflichtet Mexikaner Salcedo
Im Gespräch sind weiterhin auch Luka Jovic (Benfica Lissabon) und André Hahn (Borussia Mönchengladbach). Der Transfer von Salcedo wurde nun seitens der Frankfurter offiziell bestätigt.

Apple-Chef bestätigt: Fokus liegt auf Roboterautos
Allerdings habe man den Fokus derzeit auf die Entwicklung einer Künstlichen Intelligenz gesetzt, statt ein eigenes Auto zu bauen. Nun hat Apple-Chef Tim Cook erstmals bestätigt , dass das Unternehmen tatsächlich an einer entsprechenden Technologie arbeitet.

Other news