Polizei fahndet nach den Tätern | Männer reißen Frauen vom Rad, wollen sie

Gegen einen Jugendlichen wird nun wegen Körperverletzung und Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz ermittelt

Nur durch Glück ließen die Männer von den Radlerinnen ab.

Zwei Männer haben am frühen Montagmorgen bei einer versuchten Vergewaltigung im Hamburger Stadtteil Wilhelmsburg zwei Radfahrerinnen schwer verletzt.

Bislang ist bekannt, dass die 26 und 30 Jahre alten Frauen auf ihren Fahrrädern gegen 1.18 Uhr einen Radweg zwischen einem Kleingartenverein und der Anschlussstelle Georgswerder in Richtung Süden befuhren. Die Männer wichen den Radfahrerinnen erst aus - und griffen die Frauen dann plötzlich an! Die beiden Männer schlugen auf die am Boden liegenden Geschädigten ein und zerrten sie in einen Grünstreifen.

Der mutmaßliche Mörder zweier junger Frauen in Deutschland und Österreich ist gefunden.

Erst als ein Zeuge die Hilfeschreie der Frauen hörte und zur Hilfe kam, hätten die Täter von den Frauen abgelassen. Die Frauen wurden mit schweren Gesichtsverletzungen in eine Klinik gebracht.

Die Polizei fahndete sofort großflächig nach den Tätern, doch der Einsatz von fünf Einsatzwagen sowie eines Hubschraubers blieb erfolglos. Die Polizei sucht Zeugen des Überfalls. Sie sollen jeweils etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß sein, eine schlanke Figur sowie kurze, dunkle Haare besitzen.

Hinweise nimmt die Polizei Hamburg unter der Telefonnummer 040-4286-56789 entgegen.

Related:

Comments

Latest news

Wechsel von Ajax-Trainer Bosz nach Dortmund perfekt
Auch die Klubchefs von Ajax erlebten das zuletzt - mit einem eigenwilligen, aber sehr erfolgreichen Trainer Peter Bosz . Der Niederländer unterschrieb einen Vertrag bis 2019, wie der BVB am Dienstag mitteilte.

Age of Empires: Definitive Edition - Ankündigungs-Trailer zur Neuauflage
Geburtstag der " Age of Empires "-Franchise eine Neuauflage des ersten Teils für den PC veröffentlicht wird". Wer vor Release losspielen wir, kann sich unter ageofempires.com für die Multiplayer-Beta registrieren.

Bericht: May will neue Regierung bilden
So viel ist klar: Auch May will eine rasche Vereinbarung über die Rechte der EU-Bürger in Großbritannien und der Briten in der EU. Nach Veröffentlichung der ersten Wahlprognose am Donnerstagabend verbreitete der Post sich schnell in den sozialen Netzwerken.

OECD hebt Prognose für weltweites Wirtschaftswachstum leicht an
Die OECD-Experten erwarten für dieses Jahr eine leichte Erholung und verweisen in diesen Zusammenhang auf den Exportanstieg. Auch die Exporte sollten sich erholen, schreibt die Industrieländer-Organisation OECD in ihrer aktuelle Prognose.

Capcom beantragt Monster Hunter: World Markenschutz
Je nach dem, von welchem Monster die verwendeten Teile stammen, verändern sich die Crafting-Objekte. Nun wagt Capcom den Sprung auf PS4, Xbox One und PC.

Other news