Schmadtke betont: "Kein Angebot für Modeste"

FC-Stürmer Anthony Modeste

Offenbar hatte es am vergangenen Freitag bereits ein Geheimtreffen in Köln gegeben. In China soll Modeste einen Vertrag bis 2020 oder 2021 erhalten - mit einem Netto-Jahresgehalt von 10 Millionen Euro!

"Es gibt kein Angebot für Anthony Modeste", sagte Schmadtke der "Bild"-Zeitung".

Mit Anwalt Chris Farnell (vertritt auch Manchester United) war ein Bevollmächtigter des chinesischen Vereins in Köln, um ein Angebot von rund 30 Millionen Euro an den FC heranzutragen. Dabei waren als Ablösesumme sogar 40 oder 50 Millionen Euro im Gespräch gewesen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?

Related:

Comments

Latest news

Obdachlosen angezündet - Täter verurteilt
Das Gericht hatte angedeutet, dass auch eine Verurteilung wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung infrage kommen könnte. Ein siebter Mitangeklagter war bereits zu zwei Wochen Jugendarrest wegen unterlassender Hilfeleistung verurteilt worden.

Tennis-Trio in Stuttgart erfolgreich
Struff, Nummer 53 der Welt, ließ sich nach dem ersten Satz behandeln, konnte im Anschluss aber weiterspielen. Federer sprach dem Turnier eine besondere Atmosphäre und "Seele" zu, "weil es ja in einem Club stattfindet".

"Tonio & Julia": Neuer Herzschmerz im ZDF
Oona Devi Liebich und Maximilian Grill stehen in Hauptrollen in Bad Tölz und Umgebung sowie Kochel am See vor der Kamera. Das ZDF sorgt für Nachschub in seiner "Herzkino"-Reihe".

Darmstadt soll zum digitalen Vorbild werden
Darmstadt soll zu einer digitalen Vorzeigestadt entwickelt werden, an der sich andere Städte ein Vorbild nehmen können. Der Digitalverband Bitkom hatte in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Städte- und Gemeindebund den Wettbewerb initiiert.

William und Kate besuchen Deutschland
Ob auch die Urenkel von Königin Elizabeth II ., George (3) und Charlotte (2) dabei sein werden, wollte der Palast nicht mitteilen. Dabei ist die Stadt in Baden-Württemberg nur eines von mehreren Zielen ihres Deutschlandbesuchs.

Other news