Skull and Bones - Neues Multiplayer-Piratenabenteuer angekündigt

Skull and Bones - Neues Multiplayer-Piratenabenteuer angekündigt

Ubisoft enthüllte kürzlich im Rahmen ihrer E3 2017 Pressekonferenz das neue Piraten-Spiel "Skull & Bones" mit einem ersten Trailer samt Gameplay. Es handelt sich um ein Piratenspiel, mit dem das Setting von "Assassin's Creed Black Flag" in ein eigenständiges Multiplayer-Spiel fand.

In Skull and Bones werdet ihr in das düstere Piratenzeitalter versetzt und werdet selbst zum Herrscher der Meere indem ihr andere Schiffe kapert und plündert. Dabei wird der Titel ein reiner Multiplayer Titel bleiben, der laut Ubisoft eine langjährige Unterstützung erhalten wird.

Skull & Bones kommt im Frühling 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Ursprünglich war bereits der 31. März als Datum festgelegt, jedoch wollte und brauchte man mehr Zeit für das Spiel. Abtrünnige Kapitäne befehligen die mächtigsten Waffen auf Erden: Kriegsschiffe. Ihr selbst seid ein unersättlicher Piratenkapitän, der die Begnadigung des Königs zurückgewiesen hat. "Da du nichts zu verlieren hattest, bist du von der Karibik zum Indischen Ozean gesegelt, einem exotischen und ungebändigten Grenzraum voller üppiger Schätze". Allerdings sind diese Gewässer auch ein Schlachtfeld, wo weitreichende Kolonialreiche, mächtige Handelskonzerne und rücksichtslose Piratenbanden zusammenstoßen.

Wählt euren Kapitän, rekrutiert eure Crew und baut euer tödliches Schiff. Um in diesem gnadenlosen Ozean zu überleben, musst du dich mit anderen Piraten zur einflussreichsten Piratenbande verbünden - werdet zu groß, um zu scheitern und nehmt am endlosen Kampf um die Vorherrschaft im Indischen Ozean teil.

Related:

Comments

Latest news

"Verkauf's zu Haus": RTL testet neues Format um 14 Uhr
Auf dem 14 Uhr-Sendeplatz entfällt künftig " Verdachtsfälle " und wird durch " Verkauf's zu Haus " ersetzt. Doch nun reagiert man beim Privatsender auf die Quotenflaute und bringt eine Neuheit ins RTL-Programm.

Mann bleibt in Container stecken | Dieser Arsch ist ein Kleiderdieb
Nur mit extremen Kraftaufwand schafften es die Beamten, den Oberkörper ebenfalls durch die Containerluke ins Freie zu ziehen. Womöglich beim Altkleiderdiebstahl ist ein 22-Jähriger in Aachen in der Klappe eines Containers stecken geblieben.

Schweres Erdbeben an der türkischen Ägäisküste
Der größte Teil der schweren europäischen Beben ereignet sich nahe den Rändern von Afrikanischer und Europäischer Platte. Das Erdbeben hat auf der griechischen Insel Lesbos erhebliche Schäden angerichtet, dort hat es auch eine Tote gegeben.

E3 2017: Mario + Rabbids Kingdom Battle vorgestellt
Zum ersten Mal hüpft Nintendos italienischer Klempner gemeinsam nun mit den weissen Hasen von Ubisoft über den Bildschirm. Dadurch dass die Rabbids in das Pilzkönigreich, gerät das Gleichgewicht der Welt aus den Fugen.

Hoffnung und Erleichterung in Europa nach Macrons Wahlerfolg
Er hatte eine Regierung mit Politikern aus mehreren Lagern ernannt, etwa die Hälfte der Macron-Kandidaten sind neu in der Politik. Bis zu 400 Mandate könnte Macrons Partei am Ende erobern, wenn sich der in der ersten Wahlrunde angedeutete LREM-Erfolg am 18.

Other news