South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe im E3-Trailer

South Park Die rektakuläre Zerreißprobe Zeigt sich im offiziellen E3-Trailer

"Aufgrund steigender Kriminalität in South Park sind die Straßen so gefährlich wie nie", heißt es in der offiziellen Beschreibung.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe ist der skandalöse Nachfolger des preisgekrönten South Park™: Der Stab der Wahrheit™. Entwickelt wird der Titel vom Ubisoft Studio RedLynx in Zusammenarbeit mit Trey Parker und Matt Stone, den Schöpfern der TV-Serie. Aber werden sie stark genug sein, um deine Verbündeten zusammenzutrommeln und South Park zu retten?

Noch in diesem Jahr wird das Spiel erschienen, das Echtzeitkämpfe mit traditionellen Sammelkarten kombiniert - und als Freemium-Spiel bereitgestellt wird. Um die wahre Stärke ihrer ergatterten Sammelkarten zu entfalten, bilden die Spieler ein mächtiges Team und erleben explosive Schlachten, jede Menge Spass und respektlosen Humor. "Um dort in der weltweiten Rangliste aufzusteigen, müssen die Spieler all ihr Können und ihre Fähigkeiten im Kampf gegen andere Spieler nutzen".

Die rektakuläre Zerreißprobe gehen Cartman, Kenny, Stan und Kyle nun ins Superhelden-Setting, nachdem sie im ersten Teil bereits klassische RPG-Charaktere spielten. "Auch in Sachen Sound bleibt es dem South Park™-Universum treu und bietet die von Trey Parker und Matt Stone gesprochenen Charaktere.", lässt Ubisoft wissen.

Related:

Comments

Latest news

Destiny 2: E3-Trailer und Beta-Termine
Dazu gehört erneut ein exklusiver Strike, besondere Ausrüstung, eine Exo Waffe, ein Schiff und eine PvP Map. Danach wird die Beta bereits wieder beendet und der letzte Feinschliff am Spiel vorgenommen.

Der Multiplayer-Modus von Call of Duty: WW2 im Trailer
Kämpfen Sie sich außerdem im neuen, team-orientierten Kriegsmodus von Call of Duty durch verschiedenste strategische Zieleinsätze. Besonders spannend: Das gezeigte Material erinnert stark an die Anfänge von Call of Duty.

Eine Tote bei Erdbeben in der Ägäis
Der Bürgermeister von Plomari, Manolis Armenakas, sagte dem Sender ERT , einige alte und neue Gebäude seien beschädigt worden. In der Ortschaft Plomari auf Lesbos wurden mehrere Häuser schwer beschädigt, wie Augenzeugen im Fernsehen berichteten.

Bericht: Tory-Minister beraten mit Labour-Politikern über "weichen" Brexit
Eindringlich warnte Barnier vor den Folgen weiterer Verzögerungen für das von Großbritannien angestrebte Freihandelsabkommen. May weiß dem Daily Telegraph zufolge seit einigen Tagen über die Geheimgespräche Bescheid .

Handball | Andy Schmid zum vierten Mal in Folge bester Handballer
Im Anschluss wurde dem Löwen-Captain Schmid unter dem goldenen Konfettiregen die Meisterschale überreicht. Nach dem Seitenwechsel bauten die Mannheimer den Vorsprung mit zwei schnellen Treffern auf 21:14 aus.

Other news