Spider-Man erstmals mit Gameplay-Szenen zu sehen

Spider-Man erstmals mit Gameplay-Szenen zu sehen

Insomniac Games arbeitet derzeit mit Hochdruck an dem neuen Spider-Man Spiel, das sich auf der E3 erstmals mit Gameplay-Szenen zeigt.

Das Spiel wird eine eigenständige Geschichte erhalten und nicht auf dem kommenden Film basieren. Protagonist ist diesmal also nicht Peter Parker. Während er die Verbrecher in New York zur Strecke bringt, kämpft er damit, sein absurd chaotisches persönliches Leben und seine Karriere unter einen Hut zu bekommen. In dem gezeigten Video können wir einen ersten Blick auf das völlig neue Kampfsystem sowie den akrobatischen Fähigkeiten von Spider-Man werfen. Fisks Männer werden von einer Gang angegriffen, die als die "Inneren Dämonen" bekannt ist. Spider-Man wird den beliebten Marvelcharakter erneut als Videospiel präsentieren. Der Exklusivtitel soll nächstes Jahr erscheinen, einen konkreten Termin gibt es jedoch nicht.

Related:

Comments

Latest news

CDU, Grüne und FDP räumen Konflikte ab
Außerdem müssen CDU und FDP sich noch auf den Zuschnitt und die Verteilung der Ressorts in einem schwarz-gelben Kabinett einigen. Bei der Landtagswahl Mitte Mai war die rot-grüne Regierung um Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) abgewählt worden.

Theresa May mit nordirischen Unionisten grundsätzlich einig
Die angeschlagene britische Premierministerin Theresa May hat ihren früheren Rivalen Michael Gove in die Regierung geholt. May will ihr Land nicht nur aus der EU, sondern auch aus dem Europäischen Binnenmarkt und der Zollunion führen.

Bericht: Tory-Minister beraten mit Labour-Politikern über "weichen" Brexit
Eindringlich warnte Barnier vor den Folgen weiterer Verzögerungen für das von Großbritannien angestrebte Freihandelsabkommen. May weiß dem Daily Telegraph zufolge seit einigen Tagen über die Geheimgespräche Bescheid .

Notbremsung: Unbekannter wirft Feuerlöscher von Brücke auf S-Bahn
Die Kripo München hat nun die Ermittlungen aufgenommen und sucht dringend nach Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. Die Frontscheibe splitterte in der Nacht zum Montag zwar, wie die Polizei mitteilte.

US-Rapper Diddy ist bestbezahlter Promi der Welt
Sean "Diddy" Combs ist US-amerikanischer Rapper, Musikproduzent, Unternehmer, Schauspieler und Modedesigner. Er führt eine Liste mit hundert Namen an, die das US-Magazin " Forbes " veröffentlichte.

Other news