Vanessa Mai: Heimliche Traumhochzeit auf Mallorca

Vanessa Mai So schön war die Hochzeit auf Mallorca

Unter die Hochzeitsgäste mischen sich auch andere Prominente. Gerade erst wurde bekannt: Die Schlagersängerin hat ihrem Liebsten Andreas Ferber am Montagabend auf Mallorca das Ja-Wort gegeben. Ihr Glück teilte die frischgebackene Ehefrau sofort per Instagram mit ihren Fans und postete ein wunderschönes Bild.

Auf ihrer Hand lesen wir "I said yes!". Dabei ist das Brautpaar zu sehen, wie sie auf einem leuchtenden "LOVE"-Schild an einem Pool posieren, der mit Kerzen geschmückt ist". "Die Trauung war ein sehr bewegender Moment". Im Hintergrund verschwommen die Sängerin selbst mit ihrem Liebsten Andreas. Was anfänglich in den sozialen Medien als Urlaub gewertet wurde, stellte sich nun als "die Schlagerhochzeit des Jahres" raus. Eingeladen waren demnach rund 30 Gäste, darunter Ferbers Stiefmutter, die Schlagersängerin Andrea Berg (51), sowie Pop-Titan Dieter Bohlen (63). "Es kamen echt alle Leute, die uns wichtig sind", sagte Ferber zu RTL. Bereits vor einer Woche fand die standesamtliche Trauung statt, praktisch mitten in den Vorbereitungen für die Finalshow von "Let's Dance". Im vergangenen Dezember machte Ferber, der auch der Manager von Vanessa Mai ist, im Mallorca-Urlaub einen Heiratsantrag. Am Freitagabend tanzte Vanessa Mai noch für das "Let's Dance"-Publikum - nur kurze Zeit später folgte jetzt offenbar der Weg zum Traualtar".

Related:

Comments

Latest news

Feuerattacke gegen Obdachlosen: Zwei Jahre und neun Monate Haft
Für die anderen Angeklagten forderten die Verteidiger in drei Fällen eine Verurteilung wegen unterlassener Hilfeleistung. Die schreckliche Tat ereignete sich an Heiligabend 2016 in der Berliner U-Bahn-Haltestelle Schönleinstraße.

Geschäftsmann will offenbar 4.000 Kühe einfliegen
Begründet wurde das Vorgehen mit Katars Verbindungen zu "Terrororganisationen" wie der Hamas und der Muslimbruderschaft. Eine längere Phase würde das künftige WM-Land auch ohne wirtschaftliche Schäden überstehen können.

Obdachlosen angezündet - Täter verurteilt
Das Gericht hatte angedeutet, dass auch eine Verurteilung wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung infrage kommen könnte. Ein siebter Mitangeklagter war bereits zu zwei Wochen Jugendarrest wegen unterlassender Hilfeleistung verurteilt worden.

Zidane stieg mit Reals CL-Triumph in Trainer-Adel auf
Spanische Medienberichte, wonach der Abwehrspieler zu Paris Saint-Germain wechseln will, bestätigte er zunächst nicht. Die logische Folge: "Zizou kann für den Rest seines Lebens bei Real Madrid bleiben".

Tennis-Trio in Stuttgart erfolgreich
Struff, Nummer 53 der Welt, ließ sich nach dem ersten Satz behandeln, konnte im Anschluss aber weiterspielen. Federer sprach dem Turnier eine besondere Atmosphäre und "Seele" zu, "weil es ja in einem Club stattfindet".

Other news