Vanessa Mai heiratet in die Familie von Andrea Berg

Stars				
					Vanessa Mai Heimliche Hochzeit

Vanessa Mai wurde als Mitglied der Schlagerband "Wolkenfrei" bekannt.

Doch ihr privates Glück kann die 25-Jährige sicher über die Niederlage hinwegtrösten. Auf Instagram postete sie nun ein Foto, das eindeutig auf den großen Tag in ihrem Leben hindeutet. Auf der Handinnenfläche steht geschreiben "I said yes!", auf deutsch: "Ich habe ja gesagt!". Was anfänglich in den sozialen Medien als Urlaub gewertet wurde, stellte sich nun als "die Schlagerhochzeit des Jahres" raus. Genau um 16:54 Uhr sagte Vanessa Mai "Ja!", bevor Andreas Ferber ihr einen Hochzeitsring aus Roségold an den Finger steckte. Rund 30 Gäste durften den emotionalen Augenblick in der Kapelle in Pollença, einer kleinen Gemeinde im Norden Mallorcas, miterleben. Bereits vor einer Woche fand die standesamtliche Trauung statt, praktisch mitten in den Vorbereitungen für die Finalshow von "Let's Dance". Unter anderem seien laut Bild auch Vanessas Stief-Schwiegermutter Andrea Berg und Dieter Bohlen bei der Trauung gewesen. "Es kamen echt alle Leute, die uns wichtig sind", sagte der 33-jährige Bräutigam vor der Kamera.

Noch am vergangenen Freitag stand Vanessa Mai bei "Let's Dance" auf dem Tanzparkett und erreichte in der beliebten TV-Show den zweiten Platz.

Related:

Comments

Latest news

Miele übernimmt Mehrheit an Medizintechnik-Hersteller Steelco
Die Produktion dieser Geräte werde in Bürmoos im Lauf des kommenden Jahres schrittweise auslaufen, teilte das Unternehmen mit. Das Projektgeschäft für Sterilisationsanlagen für Krankenhäuser soll unter dem Dach der neuen Tochter zusammengeführt werden.

"Forbes": Sean Combs bestbezahlter Promi
Damit hält Combs noch 20 Prozent seiner Marke, die inzwischen weltweit Umsätze von einer halben Milliarde Dollar erzielt. Die Schöpferin von Harry Potter ist damit die bestbezahlte Prominente, die nicht in der Musikbranche ihr Geld verdient.

Monster Hunter World für PS4, Xbox One und PC angekündigt
Capcom hat ihm Rahmen der Branchenmesse E3 einen neuen Teil der populären Action-Rollenspielserie " Monster Hunter " vorgestellt. Im Fokus der Spekulationen steht vor allem ein PlayStation 4-Spiel, welches sich in Entwicklung befinden soll.

Beyond Good & Evil 2: Offiziell angekündigt!
Einen Release-Termin hat das Unternehmen noch nicht kommuniziert, wir rechnen jedoch erst mit einer Veröffentlichung im Jahr 2018. Was haltet ihr von dem Trailer? Nun ist es soweit: Beyond Good and Evil 2 wurde offiziell angekündigt.

Friedenspreis des Deutschen Buchhandels an Atwood
Schulden und die Schattenseiten des Wohlstands " (2008) thematisiert die Voraussetzungen und Folgen der weltweiten Finanzkrise. Auch über ihr künstlerisches Schaffen hinaus engagiert sich Atwood politisch und gesellschaftlich, etwa als Umweltaktivistin.

Other news