Zwei neue Trailer enthüllt

Zwei neue Trailer enthüllt

Gleichzeitig wurden zwei neue Trailer veröffentlicht, die mehr über das Rennspiel verraten.

Im Vorfeld der Sony Pressekonferenz zur diesjährigen E3 gibt es einen neuen Trailer zu ‚Gran Turismo Sport', der zugleich das Release-Datum bestätigt. Mit diesen haben sie auch einen groben Erscheinungszeitraum enthüllt. In dem einen Video begleitet wir Serienschöpfer Kazunori Yamauchi in die heiligen Hallen des Entwicklerstudios, wo die beliebte Reihe ihren Anfang genommen hat. Laut der aktuellen Ankündigung soll "Gran Turismo Sport" im Herbst 2017 exklusiv für die PlayStation 4 in den Handel kommen. Der zweite Trailer präsentiert uns hingegen noch einmal zahlreiche Rennszenen, die in typischer cineastischer Manier zusammengeschnitten wurden.

Related:

Comments

Latest news

Sexismus-Vorwürfe - Uber-Ceo soll Feld räumen
Diese sollen in Kürze den Mitarbeitern vorgestellt werden, sagte ein Unternehmensvertreter, der nicht benannt werden wollte. Der Top-Manager Emil Michael, ein enger Vertrauter Kalanicks, werde dem umstrittenen Fahrdienstvermittler verlassen.

Trump will Justizministerium einschalten
Ob es von seinen Gesprächen mit ihm Aufzeichnungen gibt, die das belegen könnten, will der Präsident aber nicht sagen. Er wäre froh, wenn er dem Sonderermittler Robert Mueller seine Version der Dinge darlegen könnte, fügte Trump hinzu.

US-Justizminister sagt vor Geheimdienst-Ausschuss aus
Zuletzt sorgten in Washington Medienberichte über angebliche Auseinandersetzungen zwischen Trump und Sessions für Wirbel. In der Russland-Affäre rund um US-Präsident Donald Trump steht am Dienstag eine weitere brisante Anhörung im Senat an.

US-Präsident telefonierte mit Emir | Trump bietet sich als Vermittler im Katar
Die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) wiederum beschuldigten das Emirat, die Stabilität und Sicherheit am Golf zu gefährden. Das Verhältnis Katars zum Iran sei dabei nur ein wichtiger Punkt, der andere sei der Umgang mit den Muslimbrüdern.

Wieso steckt hier ein Mann im Altkleider-Container?
Mit gehörigem Kraftwand zogen die herbeigerufenen Polizisten den vorbestraften Mann aus dem Kleidercontainer. Das suche er jetzt. "Jetzt kam ich nur selber nicht mehr raus", gab er vor Ort zu Protokoll.

Other news