Claudio Ranieri neuer Trainer des FC Nantes

Claudio Ranieri

Sein Rauswurf bei Leicester City entrüstete die Fußball-Welt.

Nantes - Claudio Ranieri ist neuer Trainer beim französischen Fußballverein FC Nantes.

Claudio Ranieri übernimmt den FC Nantes. Ranieri unterschreibt einen Zweijahresvertrag. Die offizielle Bestätigung von Seiten des Klubs steht allerdings noch aus.

Einen Haken hat die Sache aber noch. Grund dafür ist das Alter Ranieris: Der 65-Jährige hat eine in den Ligastatuten festgelegte Altersgrenze für Trainer-Verpflichtungen bereits überschritten. Nach anhaltend schlechten Leistungen in der Folgesaison musste er gehen.

Related:

Comments

Latest news

Tiger Woods macht nun einen Entzug
Ende Mai wurde Tiger Woods von der Polizei gestoppt, da er mit seinem Wagen gegen einen Hydranten gafahren war. Bei einer Verurteilung drohen ihn bis zu sechs Monate Gefaengnis und eine Geldstrafe von bis zu 1000 Dollar.

Firefox versucht Comeback mit neuer Technologie
Mit der neuesten Version des Firefox-Browsers will Mozilla verlorenen Boden auf Marktführer Google ( Chrome ) gutmachen. In der Pre-Release-Version von Firefox, Nightly genannt, ist dieses Feature schon seit einiger Zeit verfügbar.

'WiWo': Lufthansa-Aufsichtsratschef Mayrhuber geht schon im Herbst
Von 1998 bis 2006 fungierte er als Vorstandsmitglied für Finanzen bei der Deutschen Lufthansa AG. Der frühere Lufthansa-Vorstandschef Mayrhuber steht seit 2013 an der Spitze des Aufsichtsrats.

Weniger Rüstungsexport aus Deutschland
2016 wurden aus Deutschland Kriegswaffen im Wert von rund 2,5 Milliarden Euro exportiert, rund eine Milliarde mehr als 2015. Das geht aus dem Rüstungsexportbericht für 2016 hervor, mit dem sich das Bundeskabinett am Mittwochvormittag befassen wird.

Trump ist bereit, Comeys Aussagen unter Eid zu widersprechen
Oktober 2013 in Washington an der Vereidigung des damaligen FBI-Direktors Comey teil - jetzt ermittelt er wegen dessen Entlassung. Schnell kam der Verdacht auf: Die Computer der Partei von Trumps Rivalin Hillary Clinton wurden im Auftrag Russlands gehackt.

Other news