Days Gone: Das Survival-Adventure im neuen Gameplay-Trailer

Bereits im Vorfeld war zu erwarten, dass man die Spielemesse in Los Angeles nutzen wird, um neue Szenen zum kommenden "Days Gone" zu präsentieren. Sony hat im Zuge seiner Pressekonferenz ein umfangreiches Gameplay veröffentlicht, das interessante neue Einblicke gewährt. Einen Releasetermin hatte Sony bei der diesjährigen E3 zwar nicht in petto, dafür aber immerhin ganze sieben Minuten an bewegten Spielszenen. Im folgenden Video könnt ihr also weiteres Gameplay in der verseuchten Welt von Days Gone sehen. Es ist eine reine Singleplayer-Erfahrung, wie schon vor einem Jahr auf der E3 2016 bestätigt wurde. Als überaus erfahrener Kopfgeldjäger Deacon St.

Zu diesem Zeitpunkt ist die Menschheit wieder damit beschäftigt, sich aufzurappeln, allerdings werden die Ressourcen knapp, was wiederum gefährliche Konflikte zwischen den einzelnen Gruppierungen hervorruft. Der von Bend Studios entwickelte Survival-Horror wirft uns in eine komplette offene Spielumgebung, die sich unter anderem zu Fuß oder von einem fahrenden Motorrad aus erkunden lässt.

Mit der PS4 Pro, die ab Herbst 2016 im Handel verweilen wird, ergeben sich hinsichtlich der Grafik und der Auflösung der Spiele viele Vorteile.

Related:

Comments

Latest news

Juventus Turin verhandelt mit dem Berater von Douglas Costa
Im Winter machte sich Douglas Costa zudem bei den Bossen der Bayern unbeliebt, als er öffentlich mit einem Wechsel kokettierte. In den vergangenen Tagen wurde der Linksfuß auch schon mit Spitzenklubs wie Manchester United, dem FC Barcelona und Zenit St.

Sascha Mölders schießt verbal gegen Ex-Coach Pereira
Sascha Mölders erhebt in einem Interview schwere Vorwürfe gegen Vitor Pereira, den Ex-Trainer des TSV 1860 . In der SPORT BILD rechnet der Stürmer ab: "Die Löwen sind ein Verein mit riesiger Tradition.

E3-Trailer zu "Fire Emblem Warriors" veröffentlicht
Unterstützt werden die beiden von " Helden aus anderen Welten ". " Fire Emblem Warriors "erzählt vom Königreich Aitoris". Während seines gestrigen E3 Spotlight livestreams zeigte Nintendo einen neuen Trailer zu Fire Emblem Warriors .

Deutsche Rüstungsexporte im vergangenen Jahr zurückgegangen
In den ersten vier Monaten dieses Jahres gingen dem " Handelsblatt " zufolge 45,7 Prozent aller Ausfuhren an Bündnispartner. Insgesamt sei die Rüstungsexportpolitik "restriktiv und transparent", schreibt die Bundesregierung in ihrem Bericht.

Nintendo Switch: Super Mario Odyssey Gameplay-Videos
Dieser befindet sich aktuell exklusiv für Switch in Entwicklung und wird laut einer aktuellen Ankündigung von Nintendo ab dem 27. Zu den Titeln, die Nintendo im Rahmen der diesjährigen E3 präsentierte, gehörte auch der Plattformer " Super Mario Odyssey ".

Other news