DFB-Pokal: Das ist der Gegner von 1860 München

Darauf hoffen am Sonntag viele "kleine Clubs" bei der Auslosung der 1.

Die Turnerschaft aus Lehe hatte sich als Landespokalsieger für den DFB-Pokal qualifiziert. Im Free-TV ist die Partie am Montagabend ab 20.45 Uhr live in der ARD zu sehen.

Werder befindet sich als Bundesligist in Lostopf zwei. Denn durch den Abstieg in die 3. Liga sind die Badener dieses Mal im Amateurtopf. Dabei scheiterte schon so mancher Favorit an der vermeintlich leichten Aufgabe! Der Drittligist empfängt keinen Geringeren als den deutschen Rekordmeister und Rekordpokalsieger FC Bayern München.

Bis die Spiele terminiert werden, kann es noch zehn, zwölf Tage dauern. Der Fünftligist ist Gewinner des Bremer Landespokals. Sicher ist, dass die Rothosen ein Heimspiel gegen einen Erst- oder Zweitligist in der 1. Ist der Profi-Topf leer, wird aus dem Amateur-Topf weiter gezogen. Runde des Pokals dürfen die Spieler von S04 bereits Berlin-Luft schnuppern. Die Leher haben ihre Sportanlage in Bremerhaven-Speckenbüttel.

Die erste Runde steigt vom 11. bis 14. August 2017. Der Erfolg im Hauptstadt-Duell sicherte dem Nordost-Regionalligisten die Teilnahme am DFB-Pokal.

Die norddeutschen Amateurvereine haben in der ersten Runde des DFB-Pokals attraktive Gegner zugelost bekommen.

An diesem Sonntag findet die erste Auslosung für die Pokalsaison 2017/2018. DFB-Präsident Reinhard Grindel ist der Ziehungsleiter im Dortmunder Deutschen Fußballmuseum, das der feste Austragungsort ist.

Related:

Comments

Latest news

Keith Richards trauert um Anita Pallenberg
Stella Schnabel, die Schwester von Heidi Klums Lebensgefährten Vito Schnabel, war eng mit Anita Pallenberg befreundet. Aus ihrer langjährigen, turbulenten Beziehung mit Richards in den 1960er und 1970er Jahren entstammen drei Kinder.

FC Ingolstadt kann Mittelfeldmann Kittel lange binden
Ingolstadt - Fußballprofi Marvin Matip hat seinen bis 2018 laufenden Vertrag beim FC Ingolstadt vorzeitig um ein Jahr verlängert. Kittel war vor einem Jahr ablösefrei von Eintracht Frankfurt gekommen.

Schmadtke von neuen Spekulationen um Modeste wenig angetan
Schmadtke ermahnte den französischen Torjäger: " Tony muss aufpassen , dass er das Spielchen nicht übertreibt". Nach Informationen der Bild-Zeitung soll der 29-Jährige per annum 10 Millionen Euro netto verdienen.

Anleger bleiben Fed-Zinsentscheidung optimistisch — Wirtschaft | DAX-FLASH
Der hohe Bewertungsaufschlag im Vergleich zu den Aktien der Konkurrenz sei nicht gerechtfertigt, schrieb Analystin Bianca Riemer. Der Dax überwand die Marke von 12.800 Punkten und notierte im frühen Handel 0,34 Prozent höher bei 12.808,33 Punkten.

Primark ruft Hemden und Blusen für Kinder zurück
Das Problem laut Primark: "Die Befestigung der Druckknöpfe auf den Kleidungsstücken könnte sich lösen und verschluckt werden". Wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte , weisen die Textilien Sicherheitsmängel auf.

Other news