Dragon Ball FighterZ: Son Goku, Freezer & Co. im neuen Anime-Prügler angekündigt

Dragon Ball FighterZ Closed Beta im Sommer auf PS4 und Xbox One – 10 Minuten Gameplay

In der Microsoft-Pressekonferenz zur E3 2017 wurde "Dragon Ball Fighter Z" mit einem ersten Trailer angekündigt. An diesem Tag veröffentlicht der japanische Publisher alle wichtigen Informationen in einer Pressemitteilung. "Dragon Ball Fighters" wird von Arc System Works entwickelt. Bitte freut euch auf diese einzigartige Dragon Ball-Kampferfahrung! Das 2,5D-Beat 'em up könnte nach einigen mittelmäßigen bis schwachen Dragon Ball-Games ein Revival für das leicht angestaubte Franchise werden.

Arc System Works bringen eine Geschichte sowie Liste an Qualität mit, auf die Kampfspiel-Fans vertrauen können; mit genialen Bildern, die Spieler fälschlicherweise für tatsächliche 2D-Animationen aus der berühmten Dragon Ball-Serie halten könnten.

Dragon Ball FighterZ soll im Frühjahr 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Inzwischen wurde mitgeteilt, dass im Sommer auf PlayStation 4 und Xbox One eine geschlossene Beta stattfinden soll. Der Titel erscheint neben der Xbox One auch für PlayStation 4 und den PC.

Related:

Comments

Latest news

Golden State Warriors holen NBA-Titel
In der nächsten Begegnung am Freitagabend (Ortszeit) stehen die Titelverteidiger aus Cleveland nun mit dem Rücken zur Wand. Die Warriors setzten sich beim dritten Spiel der Finalserie mit 118:113 (67:61) am Mittwoch gegen die Cavaliers durch.

Sascha Mölders schießt verbal gegen Ex-Coach Pereira
Sascha Mölders erhebt in einem Interview schwere Vorwürfe gegen Vitor Pereira, den Ex-Trainer des TSV 1860 . In der SPORT BILD rechnet der Stürmer ab: "Die Löwen sind ein Verein mit riesiger Tradition.

Innenminister beraten auf Konferenz in Dresden abschließend über Terrorabwehr
Will ein starkes gemeinsames Vorgehen gegen Terrorismus: Der Innenminister von Sachsen, Markus Ulbig. Es gebe bereits Möglichkeiten, sagte Hauptgeschäftsführer Bernhard Rohleder im rbb-"Inforadio".

E3-Trailer zu "Fire Emblem Warriors" veröffentlicht
Unterstützt werden die beiden von " Helden aus anderen Welten ". " Fire Emblem Warriors "erzählt vom Königreich Aitoris". Während seines gestrigen E3 Spotlight livestreams zeigte Nintendo einen neuen Trailer zu Fire Emblem Warriors .

May will Großbritannien weiterregieren
Sie sind noch kein Abonnent und wollen den Bericht lesen? Die Schottische Nationalpartei wurde mit 35 Sitzen drittstärkste Kraft. Vor zwei Jahren war sie noch in einem Wahlkreis stärkste Kraft geworden und bekam landesweit 12,6 Prozent der Stimmen.

Other news