E3 2017: Neues Pokémon-RPG für Nintendo Switch

Pokémon Rollenspiel Switch

Die Entwickler bei Game Freak arbeiten an einem echten "Pokémon"-Rollenspiel für die Nintendo Switch".

Von der Ankündigung von Pokémon Tekken DX für Nintendo Switch waren einige Fans enttäuscht, hofften sie doch auf ein Pokémon Stars, das durch die Gerüchteküchen köchelte. Das ändert sich nun! The Pokémon Company kündigte ein neues Pokémon-RPG für Nintendo Switch an! Außerdem ist sonst noch überhaupt nichts zum Spiel selbst bekannt. Das Spiel soll allerdings nicht früher als in einem Jahr erscheinen. Während solche eher Action-basierten Pokémon-Titel zuletzt verstärkt die Marke vertreten haben, ist ein richtiges Rollenspiel im Pokémon-Universum eine willkommene und bereits länger erwartete Abwechslung.

Related:

Comments

Latest news

Patrick Helmes: Ehe-Aus nach zweieinhalb Jahren!
Vor zweieinhalb Jahren heirateten Patrick Helmes und Sarah. "Es hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich bin zutiefst enttäuscht, möchte mich aber nicht weiter dazu äußern", wird Sarah im Bericht zitiert.

Inflation im Mai bei 1,5 Prozent
FRANKFURT (Dow Jones)-Die Inflation im Euroraum kommt trotz einer immer kräftigeren Konjunkturerholung nicht vom Fleck. Auch ING-Diba-Chefvolkswirt Carsten Brzeski rechnet nicht mit einem baldigen Ende der ultralockeren Geldpolitik.

Wolf bleibt weitere Saison bei Eintracht Frankfurt
Das Leihgeschäft mit Stammklub Hannover 96, wo der 22-Jährige ein bis 2019 datiertes Arbeitspapier besitzt, wurde um ein Jahr bis Sommer 2018 verlängert.

Timo Kraus (†): HSV unterstützt Familie des Verunglückten mit toller Geste
Juli (17 Uhr) in Buchholz/Nordheide statt, wie die Hanseaten am Montag mitteilten. Nun greift der HSV der hinterbliebenen Familie unter die Arme.

Human Rights Watch kritisiert FIFA
Schutzmaßnahmen bei eisigen Minustemperaturen seien Fehlanzeige, mindestens 17 Arbeiter ließen bisher auf WM-Baustellen ihr Leben. Die Organisation präsentierte einen Report mit dem Titel "Rote Karte: Ausbeutung von Bauarbeitern in WM-Stadien in Russland".

Other news