E3-Trailer zu "Fire Emblem Warriors" veröffentlicht

E3-Trailer zu

Deshalb wollen wir uns einmal ansehen, was Nintendo und Intelligent Systems für ihren Mobile-Titel Fire Emblem Heroes in petto haben.

Während seines gestrigen E3 Spotlight livestreams zeigte Nintendo einen neuen Trailer zu Fire Emblem Warriors.

Das Land wurde von einem heiligen Drachen beschützt, doch eines schicksalhaften Tages erschien ein böser Drache und brachte Chaos und Zerstörung ins Königreich. Zwei Geschwister ziehen daraufhin los, um ihr Volk zu retten. Unterstützt werden die beiden von "Helden aus anderen Welten".

"Fire Emblem Warriors "erzählt vom Königreich Aitoris". So haben zum Beispiel Xander, Ryoma und Corrin einen Auftritt. Zuletzt veröffentlichte man beispielsweise einen brandneuen Modus für das Spiel, bei dem man Ausdauer beweisen muss, um möglichst weit fortzuschreiten. Konkreter wurde Nintendo mit dem Erscheinungsdatum leider noch nicht. Wann ist noch nicht bekannt. Diese sind ab Herbst 2017 erhältlich.

Related:

Comments

Latest news

Moscovici erwartet größeren Beitrag Deutschlands für EU-Haushalt
EU-Währungskommissar Moscovici rechnet mit einer baldigen Erholung Griechenlands. "Das dritte Hilfsprogramm wird das letzte sein". Moscovoci machte dem Bericht zufolge deutlich, dass er sich einen größeren Beitrag Deutschlands für die EU erwartet.

Schreibfehler haben Terroralarm bei "Rock am Ring" ausgelöst
Laut Kunz war die Lage sehr ernst: "Wir konnten konkrete Tatvorbereitungen in Richtung eines Anschlages nicht ausschließen". Nürburg - 86.000 Menschen mussten beim Riesen-Festival " Rock am Ring" wegen eines Terroralarms auf Musik verzichten.

Deutsche Rüstungsexporte im vergangenen Jahr zurückgegangen
In den ersten vier Monaten dieses Jahres gingen dem " Handelsblatt " zufolge 45,7 Prozent aller Ausfuhren an Bündnispartner. Insgesamt sei die Rüstungsexportpolitik "restriktiv und transparent", schreibt die Bundesregierung in ihrem Bericht.

Douglas Costa verhandelt mit Juve - günstig wird er nicht!
In den vergangenen Tagen wurde der Linksfuß auch schon mit Spitzenklubs wie Manchester United, dem FC Barcelona und Zenit St. Sind 50 Millionen zu viel für Costa? Den hohen Ansprüchen der Münchner konnte er nur phasenweise gerecht werden.

Nintendo Switch: Super Mario Odyssey Gameplay-Videos
Dieser befindet sich aktuell exklusiv für Switch in Entwicklung und wird laut einer aktuellen Ankündigung von Nintendo ab dem 27. Zu den Titeln, die Nintendo im Rahmen der diesjährigen E3 präsentierte, gehörte auch der Plattformer " Super Mario Odyssey ".

Other news