Neue Bachelorette steht auf Bauch

Wer keine Rose bekommt, fliegt. Einen sportlichen Körper haben sie alle. Ob der 26-Jährige in den sieben Wochen, die die Show über den Bildschirm flimmert, seine Form hält, ist aber zumindest fraglich. "Normalerweise esse ich einfach zu gerne", sagt er. Vor allem Kandidat Alex steht auf Tattoos, ebenso wie Andre und Basti. "Falls Sie endlich mal ungestört ins Fitnessstudio gehen wollen, jetzt ist die Gelegenheit, die Muckibuden der Republik dürften in den nächsten Wochen leer gefegt sein". "Ich bin ein Gentleman der alten Schule".

Doch wen die Bachelorette wirklich sucht, ist ihr Geheimnis. Und einigen Männern fällt sofort auf, dass die Brünette keine Unbekannte ist.

Bei 20 Männern, die dich am Anfang umgarnen: Wie schwer ist es, sich alle Namen zu merken? Besser lief es für sie danach im Reality-TV. Nun soll es auch mit der Liebe klappen. Die Beziehung von Anna Hofbauer und Marvin Albrecht hielt zweieinhalb Jahre, danach war aber Schluss. Damit könnten einige Kandidaten schon ein Problem haben. "Im Grunde ist er der Jackpot", sagt Hofbauer über den 28-jährigen André aus Herten bei Recklinghausen. Doch wen schickt die 27-Jährige als Erstes nach Hause und wer übersteht die erste Nacht der Rosen? In der RTL-Sendung, die ab Mittwoch jede Woche um 20.15 Uhr zu sehen ist, sucht sie zwischen 20 Männern ihren Traumtypen.

Related:

Comments

Latest news

Weniger Rüstungsexport aus Deutschland
2016 wurden aus Deutschland Kriegswaffen im Wert von rund 2,5 Milliarden Euro exportiert, rund eine Milliarde mehr als 2015. Das geht aus dem Rüstungsexportbericht für 2016 hervor, mit dem sich das Bundeskabinett am Mittwochvormittag befassen wird.

Feuer-Inferno in Londoner Hochhaus
Das Feuer im Grenfell Tower nordwestlich vom Hyde Park reicht laut Feuerwehr von der zweiten Etage bis ganz nach oben zum Dach. Nach Angaben einer Augenzeugin war es unmöglich, den um Hilfe schreienden Menschen im brennenden Hochhaus zu helfen.

Usain Bolt in PES 2018 spielbar
Der Publisher bringt in der neuen Auflage der Fußballsimulation den Rekordläufer als Zusatzinhalt für Vorbesteller in das Spiel. Dafür wurde Bolt mithilfe von Gesichts-Scanning detailliert nachgebaut und als Spieler in den nächsten "PES"-Teil eingebaut".

Trump schlägt gegen früheren FBI-Chef zurück
US-Präsident Donald Trump hat sich zum ersten Mal zur sogenannten Beistandsgarantie der NATO bekannt. Er habe sich von Trump unter Druck gesetzt gefühlt, die Ermittlungen gegen Flynn fallen zu lassen.

Medien: Wechsel von Ajax-Trainer Bosz nach Dortmund perfekt
Gegen alle Widerstände und trotz eines Fehlstarts krempelte er das Team nach seinem Amtsantritt 2016 radikal um. Nach abschließenden Gesprächen am Dienstagvormittag hatte Bosz beim BVB einen Vertrag bis 2019 unterschrieben .

Other news