Nintendo Switch - Pokémon RPG auf dem Weg

Nintendo Switch - Pokémon RPG auf dem Weg

Außerdem ist sonst noch überhaupt nichts zum Spiel selbst bekannt.

Im Vorfeld der E3 gab es Gerüchte um einen Switch-Ableger namens Pokémon Stars; dieser Name oder ein anderer solcher Titel wurden aber noch nicht bestätigt.

Ein Pokémon-RPG auf der Switch: Das wissen wir bis jetzt!

Während des Nintendo Spotlight zur E3 2017 kündigt Tsunekazu Ishihara ein "Core RPG"-Pokémon-Spiel an". Allerdings gilt es für euch stark zu sein: Die Veröffentlichung ist noch mindestens ein Jahr entfernt, so Ishihara. Beide Spiele kommen am 17. November 2017 weltweit exklusiv für den Nintendo 3DS in den Handel. Diese sorgte für Enttäuschung, da man sich ein neues Pokémon-Spiel auf der Switch erhofft hatte.

Der Entwicklungsstand vom Pokémon-Projekt auf der Nintendo Switch ist derzeit nicht bekannt. Laut Nintendo kann wird es garantiert nicht vor 2018 erscheinen.

Related:

Comments

Latest news

RB Leipzig verpflichtet Portugiesen Bruma
RB Leipzig hat den hoch veranlagten portugiesischen U21-Nationalspieler Bruma von Galatasaray Istanbul verpflichtet. Bereits vergangene Woche hatte der kicker von einer Einigung zwischen Spieler und Vereinen berichtet.

Zwei Tote und elf Verletzte bei Hochhausbrand bei Karlsruhe
Der britische Fernsehkoch hat den Opfern des Hochhausbrandes in London Gratisessen in seinem nahe gelegenen Restaurant angeboten. Bewohner: Wie viele Menschen sich zum Zeitpunkt des Feuers in dem Hochhaus aufgehalten haben, stand zunächst nicht fest.

BGH: Krankenversicherung muss keine Eizellspende im Ausland bezahlen
Eine künstliche Befruchtung mithilfe von Spender-Eizellen ist in einigen EU-Staaten erlaubt, in Deutschland hingegen verboten. Eine Kinderwunschbehandlung im Ausland mit Eizell-Spende muss nicht von der privaten Krankenversicherung bezahlt werden.

Für Pixel-Phones? Google wirbt Chip-Designer von Apple ab
Die Folge ist, dass sich die Top-Geräte der verschiedenen Hersteller in Sachen Leistungsfähigkeit kaum voneinander unterscheiden. Laut einem Bericht von Variety wurde Gulati von Google angeheuert, damit unter seiner Führung eigene Chips entstehen.

Anleger bleiben Fed-Zinsentscheidung optimistisch — Wirtschaft | DAX-FLASH
Der hohe Bewertungsaufschlag im Vergleich zu den Aktien der Konkurrenz sei nicht gerechtfertigt, schrieb Analystin Bianca Riemer. Der Dax überwand die Marke von 12.800 Punkten und notierte im frühen Handel 0,34 Prozent höher bei 12.808,33 Punkten.

Other news