Pokemon"-RPG für die Nintendo Switch befindet sich in der Entwicklung"

Pokémon Tekken- Neues Pokémon Game für Nintendo Switch angekündigt

Weitere Infos wurde noch nicht verkündet. The Pokémon Company kündigte ein neues Pokémon-RPG für Nintendo Switch an! So erhalten wir dieses Jahr noch neue Nintendo 3DS-Abenteuer.

Sobald mehr Informationen zum "Pokémon"-Game für die Nintendo Switch bekannt sind, erfahrt ihr es natürlich hier".

Tatsächlich hatte Nintendo abgesehen von der Ankündigung nichts weiter zum Spiel zu sagen. Allerdings dürfte die Aussicht auf ein "Pokémon"-Rollenspiel allein so manchen Switch-Interessenten zum Kauf der Daddelkiste bewegen - ein cleverer Schachzug von Nintendo!"

Related:

Comments

Latest news

Weniger Rüstungsexport aus Deutschland
2016 wurden aus Deutschland Kriegswaffen im Wert von rund 2,5 Milliarden Euro exportiert, rund eine Milliarde mehr als 2015. Das geht aus dem Rüstungsexportbericht für 2016 hervor, mit dem sich das Bundeskabinett am Mittwochvormittag befassen wird.

Trump ist bereit, Comeys Aussagen unter Eid zu widersprechen
Oktober 2013 in Washington an der Vereidigung des damaligen FBI-Direktors Comey teil - jetzt ermittelt er wegen dessen Entlassung. Schnell kam der Verdacht auf: Die Computer der Partei von Trumps Rivalin Hillary Clinton wurden im Auftrag Russlands gehackt.

Trump bemüht sich um Streitschlichtung
Zur Begründung hieß es in Riyadh und Abu Dhabi, Katar unterstütze militante Islamisten von Al Qaida und dem "Islamischen Staat". Nach Ansicht des Risiko-Beratungsunternehmens Eurasia Group ist die Gefahr eines Staatsstreiches in Katar erheblich gestiegen.

Theresa May hat sich verzockt
Sie werde jetzt eine Regierung bilden, kündigte sie in London nach einem Treffen mit Königin Elizabeth II.an. Dieses Bündnis werde "Gewissheit" bringen und das Land durch die Brexit-Gespräche führen, die am 19.

Trump schlägt gegen früheren FBI-Chef zurück
US-Präsident Donald Trump hat sich zum ersten Mal zur sogenannten Beistandsgarantie der NATO bekannt. Er habe sich von Trump unter Druck gesetzt gefühlt, die Ermittlungen gegen Flynn fallen zu lassen.

Other news