Primark ruft Hemden und Blusen für Kinder zurück

Primark ruft Hemden und Blusen zurück

Gekaufte Ware kann in jeder Primark-Filiale zurückgegeben werden. Wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte, weisen die Textilien Sicherheitsmängel auf. Betroffen sind die Seriennummern 46943 / 69043 / 93991 / 35956 / 07678.

Das Problem laut Primark: "Die Befestigung der Druckknöpfe auf den Kleidungsstücken könnte sich lösen und verschluckt werden".

Und weiter: "Da die Sicherheit unserer Kunden für uns stets oberste Priorität hat, bitten wir Sie darum, diesen Artikel vorsorglich zurückzugeben". Der Kaufpreis wird selbstverständlich auch erstattet - auch ohne den Kassenbon. Die Produkte standen in den deutschen Filialen Primarks vom 13. November 2016 bis zum 28. März 2017 zum Verkauf.

Related:

Comments

Latest news

Nach Hause telefonieren kostet nicht mehr extra
Aus diesem Grund sollten Verbraucher die SMS ihres Providers zu den Nutzungsbedingungen nach Ankunft im Reiseland genau studieren. Die Neuerung bringt jedoch nicht nur Verbesserungen für die Kunden mit sich, sondern bedeutet für die Anbieter auch Kosten.

Regierung genehmigt weniger Rüstungsexporte
Gabriel war seinerzeit als Wirtschaftsminister mit dem Versprechen angetreten, die Exporte massiv zurückzufahren. Außenminister Sigmar Gabriel hatte eine Reform der Rüstungsexportpolitik ins Spiel gebracht.

Schüsse nahe Washington: Republikanischer Politiker und weitere Menschen verletzt
Nach Angaben von CNN handelt es sich um den 51-jährigen Steve Scalise aus dem Bundesstaat Lousiana. Die Polizei erklärte auf Twitter, die Verletzten würden in Krankenhäuser gebracht.

22-Jähriger hatte 13 Kilo Fäkalien in seinem Darm
Sie entfernten ihm einen 76 Zentimeter langen Teil seines Darms, knapp 13 Kilogramm schwer und gefüllt mit Fäkalien. Er habe immer wieder Abführmittel genommen, doch die hätten ihm nur eine kurzfristige Erleichterung verschafft.

Fans stellen Nacktfoto von Amber Rose nach
Während ein Bikini-Oberteil ihre Brust zumindest noch etwas bedeckt, präsentiert sie unten ohne ihre Schambehaarung. Dass Instagram eine strikte Nackt-Policy hat, kümmert Amber Rose nicht wirklich.

Other news