Sarah Lombardi: Liebes-Aus mit Michal T.?

Sarah Lombardi

Nächster Liebes-Schock für Sarah Lombardi. Doch bei den beiden scheint es gar nicht so rosig zu laufen: Nun soll sich die 24-Jährige von Michal getrennt haben.

Allerdings kommt das Aus der Beziehung überraschend. Über die Gründe sei bisher noch nichts bekannt, aus dem Umfeld sei aber zu hören gewesen, dass sich das Paar zuletzt immer wieder gestritten habe.

Die Trennung überrascht. Denn noch vor wenigen Wochen urlaubten sie erstmals offiziell zusammen in der Türkei - auch Alessio war mit dabei. Jetzt ist alles aus.

Vor acht Monaten trennte sie sich von ihrem Ehemann Pietro, gestand danach die Liebe zu Michal T.

Das Liebes-Karussell bei Sarah Lombardi dreht sich immer weiter.

Fans von Pietro und Sarah hoffen jetzt natürlich, dass die beiden DSDS-Finalisten von 2011 möglicherweise wieder zusammen finden.

Und wie geht es Sarah nach der Trennung? Die Sängerin postete am Mittwochnachmittag auf Snapchat ein Bild, das Fragen aufwirft. Versehen ist der Post mit einem traurigen Smiley.

Aber die Hauptsache ist ja: Alessio geht's gut.

Related:

Comments

Latest news

Leicht sinkende Rüstungsexporte - aber weiter Waffen für Nahost
Saudi-Arabien und Ägypten hatten die diplomatischen Beziehungen zu Katar wegen angeblicher Terror-Unterstützung abgebrochen . Deutschland ist nach Berechnungen des schwedischen Friedensforschungsinstituts Sipri fünftgrößter Rüstungsexporteur der Welt.

Schmadtke von neuen Spekulationen um Modeste wenig angetan
Schmadtke ermahnte den französischen Torjäger: " Tony muss aufpassen , dass er das Spielchen nicht übertreibt". Nach Informationen der Bild-Zeitung soll der 29-Jährige per annum 10 Millionen Euro netto verdienen.

Primark ruft Hemden und Blusen für Kinder zurück
Das Problem laut Primark: "Die Befestigung der Druckknöpfe auf den Kleidungsstücken könnte sich lösen und verschluckt werden". Wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte , weisen die Textilien Sicherheitsmängel auf.

Nach Hause telefonieren kostet nicht mehr extra
Aus diesem Grund sollten Verbraucher die SMS ihres Providers zu den Nutzungsbedingungen nach Ankunft im Reiseland genau studieren. Die Neuerung bringt jedoch nicht nur Verbesserungen für die Kunden mit sich, sondern bedeutet für die Anbieter auch Kosten.

22-Jähriger hatte 13 Kilo Fäkalien in seinem Darm
Sie entfernten ihm einen 76 Zentimeter langen Teil seines Darms, knapp 13 Kilogramm schwer und gefüllt mit Fäkalien. Er habe immer wieder Abführmittel genommen, doch die hätten ihm nur eine kurzfristige Erleichterung verschafft.

Other news