Xenoblade Chronicles 2 - Der erste Trailer ist da

Xenoblade Chronicles 2 - Der erste Trailer ist da

Wie Tetsuya Takahashi, Studio-Chef von Monolith Soft, gegenüber IGN erklärte, bietet Xenoblade Chronicles 2 eine komplett neue Geschichte mit neuen Charakteren und ist ein "komplett neues Spiel". Auf der heutigen E3 Konferenz von Nintendo bekam das JRPG einen neuen Trailer präsentiert, bei dem wesentlich mehr Einblicke gewährt wurden.

Nintendo hat auf der E3 2017 bestätigt, dass das Rollenspiel "Xenoblade Chronicles 2" im Winter 2017 für die Switch erscheinen wird. Das ist doch eine gute Nachricht.

Schaut euch also das Video an, denn es werden viele interessante Spielszenen geboten.

In "Xenoblade Chronicles 2" werden die Spieler in die Rolle von Rex schlüpfen und sich gemeinsam mit seiner neuen Freundin Pyra auf die Suche nach Elysium begeben.

Related:

Comments

Latest news

Luxemburg EU-weit am wohlhabendsten
Hinter Österreich rangieren Dänemark (125 Prozent), Schweden (124 Prozent) und Deutschland (123 Prozent). Insgesamt 11 EU-Staaten erreichten Werte über dem EU-Durchschnitt, unmittelbar dahinter folgt Italien.

Mehrere Tote bei Großbrand in Londoner Hochhaus
Während Umbauarbeiten gebe es nur einen Zugang zu dem Gebäude, heißt es auf einem Blog-Eintrag der Grenfell Action Group . Er habe zunächst gedacht, eine Alarmanlage in einem Auto sei angegangen. "Ich wurde mit Asche bedeckt, so schlimm ist es.

Juni-Patchday: Wichtiges neues Sicherheits-Update für Windows XP und Vista!
Erst kürzlich hatte Microsoft mit Patches auf die sogenannten WannaCry-Attacken mit entsprechenden Updates reagiert. Trotz des unerwarteten Updates sollten Nutzer dieser alten Betriebssysteme diese Maßnahme nicht falsch verstehen.

Trotz Länderspielsieg: Daum-Zukunft in Rumänien offen
Und er könnte Daums Abschiedsspiel sein, wie "Libertatea", die größte Boulevardzeitung des Landes, online spekulierte. Ihr seid nur daran interessiert, ob ich zurücktrete. "Das sind alles verrückte Lügen", sagte Daum dazu.

Stefan Bockelmann alias Malte Winter verlässt "Unter uns"
Leicht sei ihm die Entscheidung nach so vielen Jahren natürlich nicht gefallen, aber irgendwann muss auch mal etwas Neues kommen. Das wünschte sich sein Darsteller vom Sender. "Ich bat die Produktion um eine spannende Ausstiegsgeschichte.

Other news