Xenoblade Chronicles 2: Neuer Trailer mit Release-Fenster

Xenoblade Chronicles 2: Neuer Trailer mit Release-Fenster

Nintendo hat auf der E3 2017 bestätigt, dass das Rollenspiel "Xenoblade Chronicles 2" im Winter 2017 für die Switch erscheinen wird. Könnt ihr haben. Nachdem Nintendo sein E3 Spotlight beendet hatte, begann das japanische Unternehmen via Treehouse diverse Spiele anzukündigen und zu präsentieren.

So könnt ihr nicht nur einen ersten Blick auf das Gameplay erhaschen sondern werden auch einige Cutscenes aus der Story gezeigt.

Das Rollenspiel "Xenoblade Chronicles 2" wird im Winter 2017 für die Switch erscheinen, wie Nintendo bekannt gegeben hat.

Schaut euch also das Video an, denn es werden viele interessante Spielszenen geboten.

In "Xenoblade Chronicles 2" erkundet ihr einen riesigen Ozean aus Wolken, in dem die letzten Überlebenden einer Zivilisation auf den Rücken riesiger Titanen leben.

Related:

Comments

Latest news

Australien will Bootsflüchtlingen Millionen-Entschädigung zahlen
Die Flüchtlinge hatten Entschädigung wegen physischer und psychischer Verletzungen durch die Haftbedingungen verlangt. Die Flüchtlinge hatten wegen der schlechten Bedingungen in dem Camp auf der Insel Manus eine Sammelklage eingereicht.

Schüsse in München - Mehrere Verletzte - Eine Festnahme
Das konnte dieser zwar verhindern, der Täter gelangte aber an die Waffe des Mannes - und schoss damit dessen Kollegin in den Kopf. Personen, die hier sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unverzüglich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Schüsse an S-Bahnhof bei München - eine Polizeibeamtin schwer verletzt
Zum Tathergang teilte die Polizei Folgendes mit: Ein Streifenwagen sei zu einer Rangelei in einer S-Bahn gerufen worden. Der verletzte Täter nutzt das Chaos und flüchtet vom Bahnhof, die leer geschossene Waffe lässt er am Bahnsteig liegen.

Feuerwehrleute bekämpfen Großbrand in Londoner Hochhaus
Bei einem Feuer in einem Hochhaus bei Karlsruhe sind am frühen Morgen zwei Menschen ums Leben gekommen. Helfer brächten Essen, Wasser und Kleidung für die Menschen, die aus dem Gebäude fliehen müssten.

Age of Empires: Definitive Edition bringt einen Klassiker zurück
Die Sprites der Einheiten werden - anders als in Age of Empires 2 HD - komplett neu und in 4K-Auflösung gezeichnet. Ein konkreter Veröffentlichungstermin für die Age of Empires: Definitive Edition steht bislang noch nicht.

Other news