Xenoblade Chronicles 2 wird mehr als nur ein einfaches Sequel

Nintendo Spotlight

Wie Tetsuya Takahashi, Studio-Chef von Monolith Soft, gegenüber IGN erklärte, bietet Xenoblade Chronicles 2 eine komplett neue Geschichte mit neuen Charakteren und ist ein "komplett neues Spiel".

Monolith Soft und Nintendo präsentierten im Rahmen des Nintendo Spotlight Events einen ersten Trailer zu "Xenoblade Chronicles 2". So hatte man nämlich gut 39 Minuten Gameplay vorgestellt, die wir unterhalb des Artikels für euch eingebunden haben. In "Xenoblade Chronicles 2", dem neuesten Titel der beliebten RPG-Serie, begibt sich unser Held in einer brandneuen Welt auf eine epische Reise nach Elysium.

Metroid Prime 4 im Nintendo Spotlight

Somit wünschen wir viel Spaß bei dem umfangreichen Gameplay-Einblick. Dabei handelt es sich um Pyras seit langem verlorene Heimat, die laut Überlieferungen das ultimative Paradies für die gesamte Menschheit sein soll.

Related:

Comments

Latest news

Austin Jones: YouTube-Star wegen Kinderpornographie im Gefängnis
Jones soll am Montag in seinem Haus in Chicago von Beamten abgeführt worden sein, berichtet das amerikanische Magazin " People ". Doch jetzt ist US-YouTuber Austin Jones (24, über eine halbe Million Abonnenten) in Polizeigewahrsam.

2,8 Millionen Paare lebten 2015 ohne Trauschein zusammen
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

Juni-Patchday: Wichtiges neues Sicherheits-Update für Windows XP und Vista!
Erst kürzlich hatte Microsoft mit Patches auf die sogenannten WannaCry-Attacken mit entsprechenden Updates reagiert. Trotz des unerwarteten Updates sollten Nutzer dieser alten Betriebssysteme diese Maßnahme nicht falsch verstehen.

Wolf bleibt weitere Saison bei Eintracht Frankfurt
Das Leihgeschäft mit Stammklub Hannover 96, wo der 22-Jährige ein bis 2019 datiertes Arbeitspapier besitzt, wurde um ein Jahr bis Sommer 2018 verlängert.

Schüsse an S-Bahnhof bei München
Eine Polizeistreife aus Ismaning, die zum Bahnhof Unterföhring im Landkreis München gerufen wurde, traf die beiden Männer an. Aufgrund des polizeilichen Einsatzes kam es zu umfangreichen Absperrungen im Bereich des S-Bahnhofes Unterföhring.

Other news