Schießerei bei Paketdienst - Medien: Mindestens zwei Tote

Polizei und Rettungsdienste vor der Zweigstelle vom UPS Paketdienst in San Francisco

Gewalttat an der Westküste der USA: Ein Mitarbeiter eines Paketdienstes soll Kollegen in einer Filiale in San Francisco niedergeschossen haben.

San Francisco (dpa) - Ein Mann hat beim Paketdienst UPS in San Francisco um sich geschossen und mindestens drei Mitarbeiter getötet.

Die Zeitung "San Francisco Chronicle" berichtete unter Berufung auf die Polizei, dass mindestens drei Menschen durch einen Angreifer erschossen wurden. Laut Polizei starben drei UPS-Mitarbeiter und der Schütze. Die Schüsse fielen in einem Gebäude des Paketdienstes UPS, wie die Polizei mitteilte. Berichte über mögliche Todesopfer wurden zunächst nicht bestätigt.

UPS-Mitarbeiter gaben an, sie hätten zahlreiche Schüsse gehört. Vier Menschen seien demnach verletzt worden.

Nach Angaben des Paketdienstes handelt es sich bei dem Schützen offenbar um einen verärgerten Mitarbeiter des Unternehmens.

Die Polizei erklärte, der Schütze sei mit einer Sturmpistole bewaffnet gewesen. Augenzeugen sagten, sie hätten sieben oder acht Schüsse gehört.

Die Polizei rückte mit zahlreichen Einsatzwagen an. Augenzeugen berichteten von mehreren Verletzten vor dem Gebäude, die mit Krankenwagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus transportiert wurden.

Related:

Comments

Latest news

Guide to Blackjack
The game is always played on a semi-circle table with the dealer on the inside and a maximum of 7 players surrounding. Players can say ‘hit me’ to dealt additional cards that will increase their hand value if they wish.

HD Graphics Role In Online Slots Explained
Slots still keep the basics from this very first machine but modern technology has turned them into a major form of entertainment. Considering that the first slot was invented back in 1895, it’s not surprising that things have come a long way since then.

Ostapenko gewinnt sensationell die French Open
Simona Halep hatte den ersten Satz für sich entscheiden können und führte im zweiten Satz sogar mit 3:0. Am Ende agierte die 25-jährige Rumänin aber zu passiv und liess die Lettin zu sehr das Spiel diktieren.

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news