Clooneys: Zwei Baby- Bodyguards für 300.000 Euro

Jedes Kind wird angeblich seinen eigenen Bodyguard erhalten die George und seine Amal schlappe 285.000 Euro im Jahr kosten sollen

Los Angeles - Bei George Clooney ist das Glück perfekt. Der ehemals ewige Singlemann verliebte sich Hals über Kopf in die schöne Menschenrechtsanwältin Amal (39).

Der US-Schauspieler ('Money Monster') durfte sich vor Kurzem zum ersten Mal in seinem Leben über Nachwuchs freuen: Seine Frau Amal brachte Zwillinge zur Welt, die nun die Namen Ella und Alexander tragen. "George wollte schon so lange Vater werden, er wird jetzt nicht riskieren, dass seinem Nachwuchs irgendetwas zustößt", erklärt dieser die hohe Summe, die der Hollywoodstar gerne ausgeben wird, solange er seine Kinder in guten Händen weiß. Die Kosten dafür betragen 250.000 britische Pfund pro Jahr.

Doch damit endet der Security-Wahn von George und Amal noch lange nicht. Bewegungsmelder und Sensoren wurden im Bereich des gesamten Anwesens angebracht, für über 110.000 Euro im Jahr. Für etwa den gleichen Preis steht ein Sicherheitsfahrer rund um die Uhr zur Verfügung und zwei weitere Personen bewachen über Kameras das Grundstück.

Related:

Comments

Latest news

Fix: Diego Benaglio unterschreibt in Monaco
Er hat als Führungsspieler und Leistungsträger die Entwicklung unseres Vereins über Jahre mitgeprägt wie kaum ein anderer. Wie der VfL bestätigte, könnte der Eidgenosse nach seinem Karriereende jedoch nach Wolfsburg zurückkehren.

Donald Trump crasht Hochzeitsparty in den USA
Das Paar feierte seinen großen Tag in einem von Trumps Golfclubs, dem Trump National Golf Club im US-Bundesstaat New Jersey. Erst als gegen 22.20 Uhr Secret-Service-Agenten begannen, den Saal zu sichern, wurde es ihnen und den Gästen bewusst.

Eigene Partei entzog rumänischem Premier das Vertrauen
Politische Beobachter in Bukarest führten die Entwicklung vom Mittwochabend auf den Machtanspruch von PSD-Chef Dragnea zurück. Grindeanu hatte eine Eilverordnung zurücknehmen müssen, wonach die Verfolgung von Amtsmissbrauch erschwert werden sollte.

Zulieferer: Neues iPhone "wasserdicht" und mit "drahtlosem Laden"
Das iPhone 7 besitzt einen Wasser- und Staubschutz nach IP67, das iPhone 8 dürfte dann über IP68 verfügen. Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Deutsches Preisniveau 3,6 % über EU-Durchschnitt
Dienstleistungen von Hotels und Restaurants waren 2016 in Dänemark (144 Prozent) dreimal so teuer wie in Bulgarien (44 Prozent). Geringe Unterschiede gibt es dagegen in den Bereichen Unterhaltungselektronik, private Verkehrsmittel und Bekleidung.

Other news