Fahndung nach Schießerei in Oer-Erkenschwick

Schießerei in Oer-Erkenschwick Vier Verletzte – Täter flüchtig

Die Gesuchten könnten bewaffnet sein.

Ein Zeugenvideo, das dem Digitalsender cityInfo.TV zugespielt wurde, soll die Auseinandersetzung zeigen. Die vier Verletzten seien nicht in Lebensgefahr. Es werde ermittelt, ob es sich bei den Streitenden um Angehörige der Rapper-Szene handelt.

Hamad 45 hat seit einiger Zeit Streit mit Bushidos Partner Arafat, den er zuletzt massiv bedrohte und beleidigte.

In der Nacht war ein Großaufgebot der Polizei in der Stadt im Kreis Recklinghausen unterwegs. Dabei fielen mehrere Schüsse. Der filmende Nachbar kommentiert: "Der hat Ali angeschossen". Zwei Gruppen junger Männer, etwa ein halbes Dutzend auf jeder Seite, gingen mit Fäusten und Stangen aufeinander los. Die Polizei fahndet mit einem Großaufgebot nach Beteiligten. In welcher Form sie in die Auseinandersetzung verwickelt sein könnten, ist bislang unklar.

Recklinghausen (ots) - Am Dienstag, gegen 18:44 Uhr, kam es an einem Betrieb an der Ludwigstraße in Oer-Erkenschwick zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Die Gesuchten könnten bewaffnet sein.

Zehn Beteiligte waren am Dienstagabend noch vor Ort in Gewahrsam genommen worden. Zwei der vier verletzten Männer erlitten Schussverletzungen, die beiden anderen wurden durch Schläge verletzt.

Nach neuesten Informationen soll ein Mann während der Auseinandersetzung eine Schusswaffe gezogen und damit geschossen haben. Der Post ist mittlerweile gelöscht, ein Screenshot liegt unserer Redaktion aber vor.

Related:

Comments

Latest news

Gabriel: "Kohl war ein großer Staatsmann"
Er gilt auch als Kanzler der Einheit, weil er maßgeblich an der Wiedervereinigung des geteilten Landes beteiligt war. Jahrestag seiner ersten Kanzlerwahl auch bei jenen, die ihn provoziert und herausgefordert hätten.

Räuber und Opfer beißen sich gegenseitig
Dabei kamen sie in die Küche, dort schnappte sich die Frau ein Messer und versuchte damit den Räuber zu verletzen. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand die Überfallene laut Polizei deutlich unter dem Eindruck des Geschehens.

Hertha holt dritten Neuen: Karim Rekik aus Marseille
Einem "kicker"-Bericht zufolge steht der nächste Wechsel kurz bevor: Karim Rekik von Olympique Marseille soll kommen". Dabei kann der Betrag durch erfolgsabhängige Bonuszahlungen auf insgesamt vier Millionen Euro anwachsen.

Neue Hass-Kommentare Sarah Lombardi wird für Alessio-Foto scharf kritisiert
Zudem geben einige Mütter an, dass ihre Kinder zum Teil auch noch Windeln tragen - und das obwohl sie viel älter als Alessio sind. In dem über 18 Minuten langen Clip sagte Sarah: "Ich finde es nicht schlimm, dass Alessio noch Windeln trägt".

Eintracht Frankfurt verpflichtet Torhüter Zimmermann
Zimmermann soll den zum Grasshopper Club Zürich gewechselten Österreicher Heinz Lindner als Nummer zwei ersetzen. Bundesliga. "Ich bin sehr glücklich und stolz erneut das Trikot der Eintracht tragen zu können.

Other news