Alexander Zverev in s-Hertogenbosch im Halbfinale

Alex Zverev steht nach einer knappen Stunde im Halbfinale von s-Hertogenbosch

Zuvor hatte der Wahl-Amerikaner in Stuttgart Grand-Slam-Rekordsieger Federer bei dessen Rückkehr nach zweimonatiger Ruhepause im Achtelfinale bezwungen.

Rom-Sieger Alexander Zverev ist beim ATP-Turnier im niederländischen 's-Hertogenbosch souverän ins Halbfinale eingezogen. Der an Nummer zwei gesetzte Hamburger besiegte den Franzosen Adrian Mannarino in zwei Sätzen mit 6:2, 6:3. Sein bisher einziges Duell gegen den Franzosen hatte der 20-jährige Norddeutsche im Vorjahr in Stockholm noch 5:7, 4:6 verloren.

Für Zverev ist es der vierte Halbfinaleinzug in diesem Jahr.

Dustin Brown war in 's-Hertogenbosch bereits am Dienstag in Runde eins ausgeschieden.

Related:

Comments

Latest news

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy
Natürlich sind Cocos eigene Level in Warped! weiterhin exklusiv mit ihr spielbar". Genau wie der große Bruder von Coco hat sie ein neues Fell erhalten.

US-Medien: Pentagon soll über Truppenstärke in Afghanistan entscheiden
Dieser hatte Mattis zuvor die Autorität übertragen, die Zahl der Truppen eigenmächtig neu festzulegen. Die Sicherheitslage in Afghanistan ist aber weiterhin äußerst instabil.

Mindestens sechs Tote bei Anschlag auf schiitische Moschee in Kabul
Bilder auf Internetkanälen ("social media") zeigten das raucherfüllte Innere einer mit roten Teppichen ausgelegten Moschee. Der Sprecher des Innenministeriums, Nadschib Danisch, sagte, beide Attentäter seien von der Polizei erschossen worden.

Benaglio verlässt Wolfsburg nach mehr als neun Jahren
Der ehemalige Nationalkeeper der Schweiz kam im Januar 2008 von Nacional Funchal zum VfL, wurde mit dem Klub Meister und Pokalsieger.

Beifahrer bei Unfall aus Auto geschleudert
Er wurde beim Verkehrsunfall schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Selb - Kurz nach 5 Uhr war der Fahrer mit seinem Auto von Selb in Richtung Längenau unterwegs.

Other news