Bundesliga: Der FC Bayern ändert wohl sein Logo

FC Bayern München offenbar mit neuem Logo

Der FC Bayern wird zur kommenden Saison offenbar sein Wappen ändern. Aber keine Angst: An allzu große Veränderungen müssen sich die Fans bei dieser Umgestaltung nicht gewöhnen.

Die Änderungen sind aber marginal, so erstrahlt das Logo des deutschen Rekordmeisters offensichtlich in einem neuen Farbton, außerdem wurden die Buchstaben minimal verändert sowie der Winkel der bayerischen Rauten. Nyari habe die Umgestaltung des Logos zwar nicht selbst vorgenommen, wollte es sich aber anscheinend nicht nehmen lassen, die Veränderungen zu kommentieren.

Daniel Nyari, Designer der Bayern, präsentierte mit einem Twitter-Post die Neuerungen.

Demnach wurde ein neues, dunkleres Blau und ein wärmeres Rot verwendet.

Anders erging es den beiden "C's" im Logo, diese wurden "verlängert". So sind in der mittleren Reihe nur noch sieben statt acht Vierecke zu sehen.

Related:

Comments

Latest news

Muslime marschieren in Köln gegen islamistischen Terror
Die Anti-Terror-Demonstration beginnt um 13 Uhr mit einer Kundgebung auf dem Heumarkt in Köln. phoenix berichtet ab 14 Uhr. Als "richtig gute Aktion" bezeichnete die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz , die Demonstration.

"Wonder Woman" gelingt starker Start in Nordamerika
Eine nationalistische tunesische Partei hatte gegen die Verbreitung des Films geklagt und bekam am Mittwoch vor Gericht Recht. Dieser erzielte am Eröffnungswochenende 2015 Einnahmen von 85,1 Millionen Dollar (75 Mio Euro).

Aldi plant bis Ende 2022 rund 2500 Filialen in den USA
Um den Discountern entgegenzutreten, hat Wal-Mart bereits begonnen, die Preise für einige seiner Produkte zu senken. Er brennt darauf, dass es endlich losgeht: "Wir können es nicht erwarten, unsere ersten US-Geschäfte zu eröffnen".

POL-MG: Schwerer Verkehrsunfall - Fußgänger bei illegalem Autorennen tödlich verletzt
In der Mönchengladbacher Innenstadt hat sich am Freitagabend gegen 23 Uhr ein schwerer Unfall ereignet. Ein 38-jähriger Fußgänger ist bei einem illegalen Autorennen in Mönchengladbach getötet worden.

Grüne beschließen Programm für Bundestagswahl
Ströble, der sich im Herbst aus dem Bundestag zurückzieht, bekam schon vor seiner Rede langen Applaus. Ziel ist ein zweistelliges Ergebnis und Platz drei hinter Union und SPD .

Other news