Erstrunden-Aus für Dimitrow in Stuttgart: Berdych weiter

Tennis Tommy Haas scheitert an Mischa Zverev

Nach dem Aus des Schweizers Roger Federer und des Bulgaren Grigor Dimitrow ist damit auch die Nummer drei der Setzliste nicht mehr dabei. Der Weltranglisten-12. aus Bulgarien verlor 6:7 (4:7), 3:6 gegen den früheren Wimbledon-Halbfinalisten Jerzy Janowicz aus Polen.

Nun ist auch Tomas Berdych ausgeschieden. Lopez Gegner von Tommy Haas oder Mischa Zverev. Die beiden gebürtigen Hamburger treffen heute Nachmittag beim mit 701 975 Euro dotierten Mercedes Cup aufeinander.

Related:

Comments

Latest news

Bund prüft Bürgschaftsanfrage von Air Berlin
Er prüfe alle Optionen, die für Air Berlin wirtschaftlich sinnvoll seien und die rund 8500 Arbeitsplätze langfristig sicherten. Die Kabinengewerkschaft Ufo forderte vom Management ein neues Konzept für einen deutschen Ferienflieger.

POL-ROW: ++ Polizei sucht mit Hubschrauber nach vermisstem Motorradfahrer ++
Blogspan.net übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Zuvor hatten die Beamten mit einem Hubschrauber und mehreren Streifenwagen nach dem Vermissten gesucht.

Air Berlin macht mit getrennten Geschäftsfeldern weiter
Branchenexperte Thomalla sieht auch für Air Berlin noch eine Überlebenschance - bei einem Schulterschluss mit Lufthansa. Voraussetzung für Garantien sei, dass Air Berlin ein tragfähiges Geschäftsmodell vorlege, sagte eine Sprecherin.

DFB-Gegner Australien setzt auf Brasilien-Effekt
Die "unbezähmbaren Löwen" agierten allerdings auch fast die komplette zweite Hälfte in Unterzahl, weil Robert Tambe in der 47. Trotz einer 2:0-Führung nach nur 18 Minuten musste sich Chile im Testspiel gegen Rumänien am Ende mit 2:3 geschlagen geben.

Umworbener Arp unterschreibt beim HSV bis 2019
Das von europäischen Spitzenklubs umworbene Sturm-Talent Jann-Fiete Arp hat seinen Vertrag bei den Hanseaten bis 2019 verlängert. Ich weiß aber auch, dass ich weiter an mir arbeiten muss und das möchte ich unbedingt beim HSV".

Other news