Freude oder Schreck? US-Präsident crasht Hochzeit

Das Brautpaar Kristen Piatkowski und Tucker Gladhill mit US-Präsident Donald Trump

Wie eine CNN-Reporterin berichtet, waren die Gäste über den überraschenden Besuch des US-Präsidenten völlig aus dem Häuschen. Das Paar feierte seine Vermählung in Trumps 'National Golf Club' im US-Bundesstaat New Jersey.

Der US-Präsident war just in seinem Trump National Golf Club in Bedminster zugegen, wo eben auch das Fest stattfand. Trump mischte sich unter die feiernden Gäste, gab "Make America Great Again"-Autogramme und freute sich über die "USA, USA"-Rufe der Gesellschaft".

Eine Hochzeitsgesellschaft war in New Jersey gerade mitten in ihren Feierlichkeiten, als plötzlich ein prominenter Gast vorbeischaute.

Ganz und gar nicht gewöhnlich verlief die Hochzeit von Kristen Piatkowski and Tucker Gladhill in New Jersey am Wochenende.

Gegen 22.30 Uhr soll Trump auf die Feier geplatzt sein, kurz zuvor hatten Mitarbeiter des Secret Service die Räumlichkeiten inspiziert.

Allerdings fiel die Überraschung nicht einfach vom Himmel, denn Donald Trump hat diese Möglichkeit ausdrücklich in einer Broschüre des Golf-Clubs hinterlegt.

Der mächtigste Mann der Welt und seine First Lady.

Related:

Comments

Latest news

Guide to Blackjack
The game is always played on a semi-circle table with the dealer on the inside and a maximum of 7 players surrounding. Players can say ‘hit me’ to dealt additional cards that will increase their hand value if they wish.

HD Graphics Role In Online Slots Explained
Slots still keep the basics from this very first machine but modern technology has turned them into a major form of entertainment. Considering that the first slot was invented back in 1895, it’s not surprising that things have come a long way since then.

Neue Warnstreiks im Südwest-Einzelhandel
Der Handelsverband Baden-Württemberg hatte die Warnstreiks in der Vergangenheit kritisiert und Verdi aufgefordert, sich zu bewegen.

Deutsche Anleihen: Schwächer - Griechenland-Hilfe belastet
Der für den deutschen Markt richtungweisende Euro-Bund-Future stieg bis zum späten Nachmittag um 0,09 Prozent auf 164,73 Punkte. Das überschuldete Euroland soll im Juli 8,5 Milliarden Euro an frische Krediten von seinen europäischen Partnern bekommen.

Russland: IS-Anführer al-Bagdadi möglicherweise tot
Einem irakischen Geheimdienstbericht zufolge hat er einen Doktor in Islamstudien und war Professor an der Universität von Tikrit. Der IS tritt in seinem Herrschaftsgebiet als selbst ernannte Schutzmacht der Sunniten gegen Verfolgung durch Schiiten auf.

Other news