Kradfahrer (20) lag tot in der Böschung - wer kann Hinweise zum Unfallhergang

Rettungswagen

Bei dem Getöteten handelt es sich um einen 20-Jährigen aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach.

Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Motorradfahrers feststellen, so die Polizei.

Auerbach - Erst nach mehreren Stunden ist die Leiche eines offenbar gestürzten Motorradfahrers in der Oberpfalz entdeckt worden. Unfallzeugen gibt es nicht.

Wie die Polizeiinspektion Auerbach ergänzte, muss sich der Unfall zwischen den Ortsteilen Nitzlbuch und Welluck um die Mittagszeit ereignet haben. Aus ungeklärter Ursache, vermutlich wegen Problemen mit der Ladung, stürzte er eine steile Böschung hinunter und verfing sich in den Bäumen. Bei dem Kraftrad handelt es sich um ein nicht zugelassenes Crossmotorrad der Marke KTM. Die Polizei sucht nun nach Zeugen; Hinweise auf ein etwaiges Mitverschulden Dritter hätten sich zunächst nicht ergeben.

Related:

Comments

Latest news

Jugendliche nach drei Tagen in Pariser Katakomben gerettet
Die beiden 16- und 17-Jährigen wurden von Rettungskräften in dem unterirdischen Gangsystem entdeckt, teilte die Feuerwehr mit. Sie hatten sich in dem weitverzweigten Stollensystem verlaufen, das rund 20 Meter unter der französischen Hauptstadt liegt.

"Wonder Woman" gelingt starker Start in Nordamerika
Eine nationalistische tunesische Partei hatte gegen die Verbreitung des Films geklagt und bekam am Mittwoch vor Gericht Recht. Dieser erzielte am Eröffnungswochenende 2015 Einnahmen von 85,1 Millionen Dollar (75 Mio Euro).

Randale in Rigaer Straße
Dutzende Randalierer sind in der Nacht zum Samstag durch die Rigaer Straße in Berlin-Friedrichshain gezogen. Es folgten massive Ausschreitungen: Die Polizisten wurden mit Steinen, Farbbeuteln und Böllern beworfen.

"Rocky"-Regisseur Avildsen ist tot"
Stallone, der durch "Rocky" zum Star wurde, erwies Avildsen auf Instagram die Ehre: "Ruhe in Frieden". Avildsen, der Sylvester Stallone mit dem Boxfilm "Rocky" zum Weltstar machte, ist tot.

Russland soll für Katar-Krise verantwortlich sein
In der angeblich gefälschten Meldung soll sich die katarische Führung positiv über Iran und Israel geäußert haben. Der schiitische Iran ist ein Erzrivale Saudi-Arabiens und der anderen von Sunniten regierten Golfstaaten.

Other news