Monate nach Tod seiner Frau: Datet Patton Oswalt wieder?

Patton Oswalt ist frisch verliebt

Der Grund: eine neue Liebe.

14 Monate ist es her, dass Patton Oswalt völlig überraschend seine Frau Michelle verloren hat.

Oswalt im Januar 2012 mit seiner Ehefrau Michelle McNamara. Mittlerweile scheint es sogar so, als hätte eine neue Frau einen Platz in seinem Herzen gefunden! Auch Meredith ist dunkelhaarig, attraktiv und wirkt super sympathisch.

Bei der Premiere zum Film "Baby Driver" tauchte der 48-Jährige an der Seite seiner Kollegin Meredith Salenger auf.

In der Vergangenheit sprach und schrieb er immer wieder über seine Frau, mit der er 11 Jahre lang verheiratet war. Demnach hätten unter anderem Nebenwirkungen von verschriebenen Medikamenten zu einer Arterien-Verstopfung und schließlich zum Tod geführt. Sie hinterließ ihren Mann und ihre achtjährige Tochter Alice.

Related:

Comments

Latest news

Medien: Innenverteidiger Carlos Salcedo soll zu Eintracht Frankfurt wechseln
Der Spanier muss zur kommenden Spielzeit zu seinem Heimatverein Real Madrid zurückkehren. Der achtmalige mexikanische Nationalspieler ist der vierte Sommertransfer der SGE.

ROUNDUP 2: Amazon kauft Bio-Lebensmittelkette Whole Foods Market
Der Online-Einzelhändler Amazon .com hat heute einen wichtigen Schritt in den umkämpften Markt für Bio-Lebensmittel vorgenommen. Kunden des Dienstes Amazon Prime können in Berlin und Potsdam ihre Einkäufe über den Online-Händler erledigen.

Mehr Briten als jemals zuvor in Deutschland eingebürgert
Die Eingebürgerten waren den Angaben zufolge im Durchschnitt 33 Jahre alt und hielten sich seit 17 Jahren in Deutschland auf. Die britische Regierung muss alle diese Abkommen neu verhandeln - ob sie die gleichen Vorteile durchboxen kann, ist offen.

Umworbener Arp unterschreibt beim HSV bis 2019
Das von europäischen Spitzenklubs umworbene Sturm-Talent Jann-Fiete Arp hat seinen Vertrag bei den Hanseaten bis 2019 verlängert. Ich weiß aber auch, dass ich weiter an mir arbeiten muss und das möchte ich unbedingt beim HSV".

Barack Obama hält Laudatio auf Rapper Jay-Z
Sie beide hätten versucht, nachfolgenden Generationen Türen aufzustoßen. Die US-Website " Rap Favorites " twitterte die Video-Botschaft.

Other news