Schalke tritt in China gegen Besiktas und Inter an

Domenico Tedesco

Der FC Schalke 04 bestreitet während seiner China-Reise Testspiele gegen Besiktas Istanbul und Inter Mailand. Die Königsblauen werden in China trainieren, der chinesischen Bevölkerung unter dem Motto "Ni hao China" bei Autogrammstunden und weiteren PR-Aktivitäten begegnen - und zwei Spiele absolvieren. Im Zuge der Reise werden auch zwei Testspiele gegen namhafte Gegner über die Bühne gehen: S04 mit dem neuen Trainer Domenico Tedesco wird sich mit Besiktas Istanbul sowie Inter Mailand messen. Juli (13.50 Uhr MESZ) ist in Zhuhai der türkische Meister Besiktas der erste Gegner. Schalke ist vom 16. bis 22. Juli in China.

Damit ist der Vorbereitungsplan der Königsblauen fast komplett.

Related:

Comments

Latest news

Offizielle Einigung: Brexit-Verhandlungen beginnen am Montag
Ein weiterer Vorschlag sei, fast einer Million EU-Bürgern vorzeitig das Bleiberecht in Großbritannien zu gewähren. Seitdem läuft eine zweijährige Frist für die Verhandlungen über die Entflechtung der beiderseitigen Beziehungen.

Dramatische Schlussphase: Schottland und England spielen 2:2
Polen hält in der Qualifikationsgruppe E mit 16 Punkten souverän den ersten Platz, der am Ende die sichere WM-Teilnahme bedeutet. Mit 32 Treffern für die Nationalmannschaft ist er hinter Zlatko Zahovic (35) zweitbester slowenischer Torjäger aller Zeiten.

So trauert die große Politik um Altkanzler Helmut Kohl
Auch das Zentralkomitee der deutschen Katholiken (ZdK) würdigte Kohl . "Da war Helmut Kohl der richtige Mann zur richtigen Zeit". Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg: " Helmut Kohl war die Verkörperung eines geeinten Deutschland in einem geeinten Europa".

CSU trauert um Altkanzler Kohl - "Verdienste unschätzbar"
Für die CDU wird er immer ein Fixpunkt bleiben. 1960 heiratete Helmut Kohl die Fremdsprachensekretärin Hannelore Renner. Aber Helmut Kohl hatte zwischendurch große Momente, die er klug und vorausschauend zu nutzen vermochte.

Reichskriegsflagge am Ballermann | Das sagen die Malle-Urlauber zum Nazi-Skandal
Besonders die Reaktion des DJs: Der spielte zum Abgang des Skinhead-Trupps den Anti-Nazi-Hit "Schrei nach Liebe" von den Ärzten. Mia Julia bemühte sich um Deeskalation und forderte die Störenfriede eindringlich auf, die Flagge zu entfernen.

Other news