Skull & Bones verfügt auch über eine Singleplayer-Kampagne

Skull & Bones

Ubisoft hat auf der diesjährigen E3 mehrere Blockbuster im Gepäck bzw. hat mit Beyond Good & Evil 2 sowie Skull & Bones ja auch zwei neue Top-Titel angekündigt. Wir können uns also auf eine lange Zeit voller Seeschlachten mit unseren Freunden oder anderen Mitspielern freuen. Zuvor müsst ihr aber erstmal eure eigene Flotte aufbauen - dafür bietet das Spiel ein Rollenspiel-System an.

Es werden Infos zu einigen Spielmechaniken wie den Waffen oder auch Schiffsmodifikationen sowie auch Details zur Taktik- und Strategie-Komponente verraten. Sollten die Kanonen nicht ausreichen, müssen wir Kapern und in einer bluten Schlacht die Mannschaft der Gegner blutig abschlachten, und zwar wirklich abschlachten. Neben einem Ankündigungs-Trailer wurde auch erstes Gameplay zum Multiplayer bzw. Mit Skull & Bones bringt Ubisoft das wohl beste Feature der genannten Assassins Creed in einer eigenen IP zurück auf die Konsolen.Segel raus aufs Meer von Skull and Bones einem Open-World-Online-Spiel, das während des goldenen Zeitalters der Piraterie in einer exotischen und ungebändigten Front des Indischen Ozeans spielt. Fordert die berüchtigsten Piraten-Kapitäne heraus, um selbst der bekannteste aller Piraten zu werden. Dann erscheint Skull & Bones für PC, PS4 und Xbox One.

Related:

Comments

Latest news

VW-Konzern verkauft im Mai mehr Autos
Im selben Zeitraum wurden 15.400 Neuwagen in Russland verkauft, was einem Anstieg von 16,6 Prozent entspricht. Nach den ersten fünf Monaten des Jahres insgesamt verzeichnet der VW-Konzern nur einen leichten Zuwachs.

Youtube-Star soll Mädchen genötigt haben, ihm Nacktaufnahmen zu schicken
Jones soll am Montag in seinem Haus in Chicago von Beamten abgeführt worden sein, berichtet das amerikanische Magazin " People ". Wegen des Verdachts der Herstellung von Kinderpornografie wurde Jones Anfang der Woche festgenommen und sitzt in Haft.

Golfprofis Jäger und Kaymer mit ordentlichem Start
Im vergangenen Jahr sorgte Jäger für Schlagzeilen, als er bei einem Turnier eine äußerst seltene 58er-Runde spielte. Führender nach dem ersten Durchgang ist der US-Amerikaner Rickie Fowler, der mit einer 65er Runde überzeugen konnte.

Feuer im Nürnberger Bahnhof - Zwei Verletzte
Nachdem eine Brandmeldeanlage ausgelöst hatte, ist die Feuerwehr mit einem Großangebot vor Ort angerückt. Relativ schnell konnte der Brandherd zwischen Osthalle und Mittelhalle ausfindig gemacht werden.

Bischof Gebhard Fürst würdigt verstorbenen Altkanzler Helmut Kohl als großen
Mit Kohl verliere man einen sehr großen Europäer, sagte Frankreichs Präsident Emmanuel Macron. Weltweit haben Spitzenpolitiker den verstorbenen Alt-Kanzler Helmut Kohl gewürdigt.

Other news