South Park: Frisches Gameplay zur rektakulären Zerreißprobe & Mobile-Spiel

South Park Die rektakuläre Zerreißprobe Zeigt sich im offiziellen E3-Trailer

Ich war noch nie großer South Park-Fan, die ersten Screenshots und Videos sehen aber gut aus.

"South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe" wird am 17. Oktober 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Hat dir "South Park: Frisches Gameplay zur rektakulären Zerreißprobe & Mobile-Spiel" von Sandro Kreitlow gefallen? Ergänzend zur Enthüllung des finalen Releasetermins wurde auch verschiedene Sammlerausgaben vorgestellt. Auch der Spieler schließt sich in der Rolle des neuen Kindes der Heldentruppe an - denn immerhin kann dieses mit seinen Fürzen Raum und Zeit verändern.

Hiermit reichen wir die beiden die beiden Trailer von South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe nach, die Ubisoft im Rahmen der E3 präsentiert hat. Passend dazu ließ das Unternehmen heute den offiziellen E3-Trailer springen, der unterhalb dieser Zeilen auf euch wartet. Aufgrund steigender Kriminalität in South Park sind die Straßen so gefährlich wie nie. Eric Cartman ergreift die Gelegenheit, die Stadt zu retten und erschafft die beste Superheldengruppe, die es jemals gab: "die Coon & Friends mit ihm als ihrem Anführer, dem Coon".

Related:

Comments

Latest news

"Ohne Surface kein iPad Pro" — Microsoft
Geht es nach dem Microsoft-Manager Ryan Gavin, ist die Antwort klar: Mit dem iPad Pro folge Apple schließlich Microsoft. Sollte sich dieser Trend fortsetzen, könnte dies sowohl Microsoft als auch Apple schaden.

Nach Tod eines Afroamerikaners: US-Polizist freigesprochen
Zahlreiche Einwohner versammelten sich, um dagegen zu protestieren, wobei sie skandierten und Plakate hielten. Als er seinen Waffenschein und die Fahrzeugpapiere herausholen wollte, habe der Polizist auf ihn geschossen.

Youtube-Star soll Mädchen genötigt haben, ihm Nacktaufnahmen zu schicken
Jones soll am Montag in seinem Haus in Chicago von Beamten abgeführt worden sein, berichtet das amerikanische Magazin " People ". Wegen des Verdachts der Herstellung von Kinderpornografie wurde Jones Anfang der Woche festgenommen und sitzt in Haft.

Nach Hochhausbrand: Zahl der Toten steigt auf 30
Auch die Möglichkeit, dass die Zahl der Todesopfer in den dreistelligen Bereich steigen könnte, schloss die Behörde nicht aus. Nach Angaben von Bewohnern soll es bereits vor dem Inferno Beschwerden über einen unzureichenden Brandschutz gegeben haben.

Jugendliche nach drei Tagen in Pariser Katakomben gerettet
Die beiden 16- und 17-Jährigen wurden von Rettungskräften in dem unterirdischen Gangsystem entdeckt, teilte die Feuerwehr mit. Sie hatten sich in dem weitverzweigten Stollensystem verlaufen, das rund 20 Meter unter der französischen Hauptstadt liegt.

Other news