Ulrich Tukur von Schauspieler-Alptraum geplagt

Ulrich Tukur

Die Laudatio bei der Zeremonie am Donnerstag (Ortszeit) in New York hielt per Video-Botschaft Ex-US-Präsident Barack Obama (55). Die US-Website Rap Favorites twitterte die Video-Botschaft.

"Tatort"-Kommissar Ulrich Tukur steht auf der Bühne und weiß keinen Text".

Der "Tatort"-Kommissar Ulrich Tukur, der, bevor er in diesen fragwürdigen Berufsstand eintrat, auch schon ein sehr guter Schauspieler gewesen ist, hat jetzt von seinem typischen Schauspieleralbtraum erzählt". Der Traum ist, wie er berichtet, seltener geworden.

Er sei immer wieder froh, wenn er daraus aufwache.

Related:

Comments

Latest news

Jüdische Krankenschwester stillt Baby von verletzter palästinensischer Patientin
Nach seiner Entlassung sei der Kleine zu seinen Großeltern gekommen und wurde dort von einer anderen Angehörigen gestillt. Schließlich sind sie Palästinenser und Ola Ostrovsky-Zak, die selbst einen eineinhalbjährigen Jungen hat, Jüdin.

Im Vergleich: Leben in Deutschland ist günstig
In den meisten direkten Nachbarländern wie Frankreich , Österreich , Dänemark und den Niederlanden war es allerdings höher. In Norwegen etwa liegt das Preisniveau knapp 40 Prozentpunkte über dem Durchschnitt der EU-Staaten.

Rumäniens Premier wehrt sich gegen Entmachtung
Beobachter führen die Querelen allerdings auf Dragneas Absichten zurück, im Eigeninteresse in die Justizgesetzgebung einzugreifen. Offiziell warf die PSD-Spitze um Dragnea dem Ministerpräsidenten "Verzögerungen" bei der Umsetzung von Wirtschaftsreformen vor.

So trauert die große Politik um Altkanzler Helmut Kohl
Auch das Zentralkomitee der deutschen Katholiken (ZdK) würdigte Kohl . "Da war Helmut Kohl der richtige Mann zur richtigen Zeit". Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg: " Helmut Kohl war die Verkörperung eines geeinten Deutschland in einem geeinten Europa".

Niedergeschlagen, aber nicht entmutigt
Wie Kroos muss er nicht beim Confed Cup in Russland ran. "Juve und er persönlich haben eine tolle Saison gespielt", lobte Kroos. Die Tormann-Legende hat das Spielfeld nach einem Champions-League-Finale erneut als Verlierer verlassen müssen.

Other news