Dämpfer für Ronaldos Portugiesen: 2:2 gegen Mexiko

Rund um die Fußball-Arena gab es strikte Kontrollen

Europameister Portugal musste zum Auftakt des Confed-Cup einen späten Gegentreffer hinnehmen und kam gegen Mexiko nicht über ein 2:2 hinaus.

Im zweiten Spiel der Gruppe A am Confederations Cup trennten sich Portugal und Mexiko 2:2.

Javier Hernandez (rechts) von Bayer Leverkusen erzielte das zwischenzeitliche 1:1. Der Weltfußballer, der zuletzt mit seinem möglichen Abgang von Real Madrid für ordentlich Wirbel sorgte, steht gegen die Mexikaner in der Startelf.

Portugals Captain Cristiano Ronaldo zeigte vor allem in der ersten Halbzeit eine gute Leistung - trotz Steueraffäre in Spanien und den Wechselgerüchten, die er selbst in den letzten Tagen alimentiert hat. Entsprechend motiviert legte der Weltfussballer los. Der argentinische Schiedsrichter Nestor Pitana anerkannte den Treffer zunächst, wurde dann aber von den erstmals bei einem grossen FIFA-Turnier eingesetzten Video-Schiedsrichtern zurückgepfiffen.

Related:

Comments

Latest news

Life Is Strange: Before the Storm offiziell angekündigt
Vor einigen Wochen kündigten die Entwickler schon eine Fortsetzung an. Max, die Protagonistin des ersten Teils, ist dagegen nicht vertreten.

Christine Kaufmann: Darum war Tochter Allegra nicht auf der Beerdigung
Mit ihrem Sohn Raphi habe sie zudem "zusammen gebetet". "Wir haben ihr gesagt, dass sie jetzt in Frieden ruhen darf! ". Am Freitag fand Christine Kaufmann (1945-2017) im Familiengrab in Paris endlich ihre letzte Ruhestätte.

Nervenprobe ohne Happy End - Mischa Zverev verpasst Finale
In der Schweiz hatte er zuletzt im Finale gegen den dreimaligen Grand-Slam-Sieger und Lokalmatadoren Stan Wawrinka verloren. In der kommenden Woche bereitet sich Zverev in Halle/Westfalen weiter auf den Rasen-Saisonhöhepunkt in Wimbledon (3. bis 16.

25-jährige Mathelehrerin hat Affäre mit drei Schülern
Laut der zuständigen Polizei sollen die Treffen zwischen ihr und den Schülern außerhalb des Schulgeländes statt gefunden haben. Doch die 25-jährige Mathe-Lehrerin war offenbar nicht nur auf dem Campus engagiert, sondern auch außerhalb sehr umtriebig.

Hotelgäste spendieren erschöpften Autofahrern Übernachtung
Ein Ehepaar verfährt sich auf dem Heimweg vom Urlaub, wird von der Polizei aufgegriffen und erfährt Hilfe von völlig Fremden. Am nächsten Morgen konnten die beiden ihre Fahrt dann ausgeruht fortsetzen.

Other news