Victoria Swarovski fühlt sich "fantastisch" nach ihrer Hochzeit

Victoria Swarovski hatte keine schöne Schulzeit

Schon im Mai hatten Victoria Swarovski und Werner Mürz im österreichischen Kitzbühel standesamtlich geheiratet - jetzt folgte die große Feier mit kirchlicher Trauung.

Victorias Vater Paul Swarovski gehört zum 1895 in Tirol gegründeten Herstellers von Kristallglas und Schmuck. Die 23-Jährige, die ein mit Glitzersteinen besetztes Prinzessinnen-Brautkleid trug, habe beim Verlassen der Kirche einen Jubelschrei ausgestoßen, heißt es in dem Bericht. In italienischen Hafenstadt Triest fand die Zeremonie statt, anschießend ging es nach Portopiccolo Sistiana, einem kleinen Fischerdorf in der Nähe.

Neben Mama Alexandra, Tante Fiona und Schwester Paulina Swarovski scharte die strahlende Braut dabei auch zahlreiche prominente Gäste um sich. 2016 gewann sie die neunte Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance", kurz darauf saß die Tirolerin neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent".

Werner Mürz hingegen ist Immobilieninvestor und 16 Jahre älter als seine Ehefrau.

Related:

Comments

Latest news

Schweinsteiger mit Chicago weiter auf Erfolgskurs
Bereits unter der Woche war die Mannschaft aus Illinois in die fünfte Runde des US-amerikanischen Pokalwettbewerbs eingezogen. Mit 1:0 (1:0) besiegte Chicago am Mittwoch den Zweitligisten Saint Louis FC aus der United Soccer League.

Zahl der Toten nach Londoner Hochhausbrand steigt auf 30
Darin sicherte sie den obdachlos gewordenen Bewohnern eine schnellstmögliche Umsiedlung innerhalb des Stadtteils zu. Das Feuer war in der Nacht auf Mittwoch im fünften Stock des Hochhauses mit 120 Wohnungen ausgebrochen.

Einbrecher sticht Frau nieder: Fahndung mit Spürhunden
Die 66-Jährige erlitt Stichwunden und kam am Samstagabend ins Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte. Ob die Verletzungen lebensgefährlich sind, konnten die Ermittler zunächst nicht sagen.

Ministerin stellt Plan für Tornado-Verlegung nach Jordanien vor
Danach würden zunächst die Tankflugzeuge schnellstmöglich nach Jordanien verlegt, so dass sie etwa in der zweiten Juli-Hälfte wieder im Einsatz sein könnten.

Russland startet mit 2:0 gegen Neuseeland
Dabei zeigte Hachings Keeper Marinovic einige gute Paraden, wie bei der Doppelchance von Poloz und Alexander Jerochin (48.). Die beste Möglichkeit der All Whites vor der Pause hatte England-Legionär Chris Wood in der 22.

Other news