Arturo Vidal schwärmt von Chile-Kollege Alexis Sanchez

Vidal hofft auf Verpflichtung von Sánchez

Noch ist jedoch ungewiss, ob der Chilene kommen wird.

München - Chile-Star Arturo Vidal hofft weiterhin, dass Bayern München seinen Landsmann Alexis Sanchez vom FC Arsenal verpflichtet. Laut Informationen der ‚Sport Bild' will Arsenal-Coach Arsène Wenger nach dem Confed Cup das persönliche Gespräch mit dem wechselwilligen Sánchez suchen, der sich ziert, seinen 2018 auslaufenden Kontrakt bei den Gunners zu verlängern und von zahlreichen Spitzenvereinen umworben wird.

Erlebe Europas Top-Ligen live und auf Abruf auf DAZN. Er ist ein spektakulärer Spieler.

Auch Sanchez würde von einem Wechsel profitieren, ist der FC Bayern in den Augen Vidals doch "der beste Klub der Welt". Ob es aber wirklich zum Transfer kommt, steht noch in den Sternen: "Wir werden sehen, ob Alexis kommt". In München würde der Offensivspieler beispielsweise in der Champions League spielen, während er beim FC Arsenal nur für die Europa League qualifiziert wäre. "Und mit ihm würden wir uns sicherlich verbessern", sagte der 30-Jährige der "Sport Bild". Die Verträge von Özil und Sanchez laufen im nächsten Sommer aus.

Related:

Comments

Latest news

Hai-Alarm auf Mallorca
Etliche Badegäste tummeln sich am Samstagmittag im flachen Wasser, als plötzlich ein knapp 2,5 Meter langer Hai gesichtet wird. Laut der Zeitung " Diario de Mallorca " war der unliebsame Badegast aber schon nach fünf Minuten wieder verschwunden.

Vom FC Bayern in die Bezirksliga?
Seine erste Dienstreise geht direkt nach Mallorca - wo seine Teamkollegen zum Trainingsauftakt im Bierkönig weilen. Ein bayerischer Bezirksligist präsentiert mit Tom Starke einen prominenten Neuzugang.

Schulz wirft Merkel "Anschlag auf Demokratie" vor
Da geht's lang: SPD-Generalsekretär Hubertus Heil gibt Parteichef Martin Schulz die Richtung vor - nämlich nach oben. SPD-Vize Manuela Schwesig schwor die Delegierten zum Auftakt des Parteitags auf einen ehrgeizigen Wahlkampf ein.

Urlauber flüchten aus Wasser | Hai-Panik auf Mallorca
Ein Rettungsschwimmer sichtete ebenfalls einen Blauhai und rief alle Badegäste aus dem Wasser. Am Sonntag gegen 9 Uhr kam es dann am Strand von Cala Major zu einem ähnlichen Vorfall.

Tief "Rasmund" bringt Schauer und Gewitter
Die Schauer breiten sich im Laufe des Tages weiter aus, am Nachmittag kann es in manchen Regionen zudem Gewitter geben. Offenbach - Hach, es wäre ja zu schön gewesen, wenn der Sommer jetzt endlich mal für eine Weile geblieben wäre.

Other news